Promiflash Logo
Nach Dubai-Reise: Pietro Lombardi vermisst Alessio totalGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dubai-Reise: Pietro Lombardi vermisst Alessio total

4. März 2018, 16:11 - Promiflash Redaktion

Endlich hat er ihn wieder! Die letzten Tage urlaubte Alessio Lombardi (2) mit seiner Mama Sarah (25) im sonnigen Dubai. Sie planschten im Pool, entspannten unter Palmen und erkundeten die City. Doch während das Mama-Sohn-Duo gemeinsam viel Zeit verbrachte, saß Papa Pietro (25) in Deutschland auf heißen Kohlen: Er konnte es gar nicht mehr erwarten, wieder mit seinem Sprößling vereint zu sein!

Seine Vorfreude können die Fans des DSDS-Stars aktuell seiner Instagram-Story entnehmen. Wie Pie darin erzählt, hat der 25-Jährige seinen Sohnemann ganz schön vermisst: "Morgen kommt endlich mein Kleiner wieder vom Urlaub. Ich freue mich riesig, meinen Kleinen wieder in den Armen zu halten." Und ihr verkuscheltes Wiedersehen wird der Sänger bestimmt auch für seine Follower festhalten – denn der "Señorita"-Interpret stellt mit Vorliebe Bilder und Videos auf seine Social-Media-Profile, auf denen er mit Alessio schmust.

In seinen Posts macht der Musiker immer wieder deutlich, dass er für seinen Nachwuchs alles machen würde! So wissen seine Follower zum Beispiel schon, dass Super-Dad Pietro für Alessio böse Albträume in der Nacht vertreibt, sein Gesangstalent fördert und mit seinem Knirps spannende Ausflüge startet.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Könnt ihr Pietros Sehnsucht nach Alessio verstehen?
512
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de