Promiflash Logo
Während Konzert: Ed Sheeran-Fan versuchte, Bühne zu stürmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Während Konzert: Ed Sheeran-Fan versuchte, Bühne zu stürmen!

4. März 2018, 22:52 - Promiflash Redaktion

Da wollte einer seinem Idol wohl besonders nahe sein! Ed Sheeran (27) hat sich in den letzten Jahren zu einem absoluten Megastar in der Musikszene gemausert. Veröffentlichte er erst 2011 sein Debütalbum, gehen inzwischen nicht nur seine Platten weg wie warme Semmeln. Auch seine Konzerte sind regelmäßig und nach Minuten schon restlos ausverkauft. Auf einem seiner Gigs in Australien kam es jetzt aber zu einem Zwischenfall: Ein besonders begeisterter Fan versuchte, zu Ed auf die Bühne zu stürmen!

Es war kurz vor dem großen Finale im australischen Perth, als der rothaarige Sänger von einem Zuschauer bei seinem Konzert unterbrochen wurde. In einem Fan-Video, das Mirror vorlag, sah man, wie ein Ed-Anhänger aus dem Backstage-Bereich direkt auf den Musiker zustürmte. Höflich wie immer gab der "Shape of You"-Interpret dem Eindringling die Hand und fügte dann hinzu: "Du musst jetzt gehen." Daraufhin versuchten mehrere Securitys, den Verehrer nicht gerade sanft von dem Podest zu zerren. Der Fan wehrte sich zwar vehement, doch am Ende konnte Ed doch noch wie geplant seinen letzten Song spielen.

Bei dem restlichen Publikum sorgte der Zwischenfall nicht gerade für Belustigung! Ein Konzertbesucher ließ sich auf Twitter sogar abfällig über das Verhalten des Fans aus: "Irgendein Idiot ist gerade zu Ed Sheeran auf die Bühne gerannt, was ein Clown! Du warst nicht eingeladen."

Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019 in London
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019 in London
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Was sagt ihr dazu, dass der Fan einfach auf die Bühne gestürmt ist?
58
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de