Promiflash Logo
Bei Oscars: Emma Watson mit fehlerhaftem "Time's Up"-Tattoo!Dia Dipasupil/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Oscars: Emma Watson mit fehlerhaftem "Time's Up"-Tattoo!

5. März 2018, 14:00 - Promiflash Redaktion

Nicht nur ihr Pony war ein Hingucker! In der Nacht zum Montag wurden zum 90. Mal in Los Angeles die Oscars verliehen, die im Zeichen der "MeToo"- und "Time's Up"-Debatte standen. Bei dieser Veranstaltung verzichteten die Stars auf einen gemeinsamen Protest-Dresscode. Sie ließen es sich aber nicht nehmen, trotzdem Stellung zu beziehen. Emma Watson (27) wählte den wohl drastischsten Weg und hatte ein Statement-Tattoo auf dem Arm – allerdings mit einem Rechtschreibfehler!

Zuletzt hatte die Schauspielerin eine Million Pfund gespendet, um sexuell belästigten Menschen zu helfen. Emma steht aber nicht nur finanziell, sondern einfach mit Haut und Haar hinter der Bewegung. Auf der After-Show-Party von Vanity Fair präsentiere der Harry Potter-Star das überraschende Tintenwerk am rechten Unterarm. Bei dem Schriftzug war der 27-Jährigen aber ein Fauxpas unterlaufen: Statt "Time's Up" steht auf ihrem Körper "Times Up" ohne Apostroph. Allerdings dürfte die Hermine-Darstellerin Glück im Unglück haben. Die Tätowierung scheint nicht permanent, sondern nur aufgeklebt zu sein.

Auch andere Promis nutzten das Event, um ihre Solidarität gegenüber unterschiedlichen Organisationen zu zeigen. Die "Time's Up"-Kampagne unterstützten neben Emma auch zahlreiche Stars wie die beiden Oscar-Gewinner Regisseur Guillermo del Toro (53) oder Schauspieler Sam Rockwell (49). Sie trugen allerdings nur einen Pin an ihren Outfits. Mit einem orangefarbenen Anstecker lenkten VIPs wie der Komponist Lin-Manuel Miranda (38) die Aufmerksamkeit auf das Thema schärfere Waffenkontrollen in den USA.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lin-Manuel Miranda auf einer Afterparty in Park City im Januar 2020
Getty Images
Lin-Manuel Miranda auf einer Afterparty in Park City im Januar 2020
Glaubt ihr, dass das Tattoo echt ist?
1511
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de