Nazan Eckes (41) rettet wieder einmal einen Fernsehabend! In den vergangenen Wochen machte die frühere Let's Dance-Gastgeberin gleich zweimal mit spontanen Krankheits-Vertretungen von sich reden. Erst sprang sie für Steffen Hallaschka (46) ein, dann führte sie an Stelle von Birgit Schrowange (59) durch ein TV-Magazin. Jetzt ist Nazan wieder gefragt: Ein weiteres Mal ersetzt sie die "Extra"-Moderatorin, die noch nicht wieder fit ist!

Das teilte RTL wenige Stunden vor Beginn der Sendung in einer Pressemitteilung mit. Schon in der vergangenen Woche hatte sich die 59-Jährige krankheitsbedingt von Nazan vertreten lassen. Nach dem ersten "Extra"-Gastspiel hält die gebürtige Kölnerin gerne ein weiteres Mal die Stellung für ihre Kollegin. "Die Hauptsache ist, dass Birgit Schrowange sich auskuriert und wieder gesund moderieren kann. Ich vertrete sie gerne nochmal und wünsche ihr weiterhin gute Besserung!", sagte Nazan.

Eine Erkältung hält die grauhaarige Moderatorin bis auf Weiteres vom Studio fern. In der kommenden Woche soll Birgit voraussichtlich wieder wie gewohnt bei "Extra" vor der Kamera stehen. Freut ihr euch auf ihr Mini-Comeback? Stimmt ab.

Nazan Eckes in einer Szene der TV-Show "Dance Dance Dance"Sascha Steinbach/Getty Images
Nazan Eckes in einer Szene der TV-Show "Dance Dance Dance"
Birgit SchrowangeInstagram / birgit.schrowange
Birgit Schrowange
Birgit Schrowange und Nazan Eckes bei einer Bertelsmann-Party 2010Andreas Rentz/Getty Images
Birgit Schrowange und Nazan Eckes bei einer Bertelsmann-Party 2010
Freut ihr euch auf Birgit Schrowanges Rückkehr zu "Extra"?1211 Stimmen
514
Ja, klar! Sie fehlt einfach.
697
Schön, dass sie bald wieder fit ist, aber Nazan kann das ruhig öfter moderieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de