Promiflash Logo
"Full House"-Jodie Sweetin: Einbrecher auf ihrem DachGetty ImagesZur Bildergalerie

"Full House"-Jodie Sweetin: Einbrecher auf ihrem Dach

5. März 2018, 15:31 - Promiflash Redaktion

Großer Schreck für Jodie Sweetin (36)! Während die Schauspielerin in ihrem Haus im San Fernando Valley bei Los Angeles im Bett lag, hörte sie Schritte auf ihrem Dach. Doch Jodie hatte Glück im Unglück: Ihr Security-Team hatte noch nicht Feierabend gemacht und reagierte sofort auf ihr Rufen. Tatsächlich entdeckten die Sicherheitsmänner einen vermummten Einbrecher auf dem Dach des Full House-Stars!

Immer wieder werden Stars Opfer von Stalkern oder Einbrechern, die das große Geschäft in den Villen der Schönen und Reichen wittern. So nun auch die beliebte Stephanie-Tanner-Darstellerin: Nachdem der Eindringling auf dem Dach der 36-Jährigen von ihren Bodyguards gestellt worden war, gelang ihm allerdings die Flucht zu Fuß, wie TMZ berichtet. Anschließend informierten die Sitcom-Aktrice und ihr Team die Polizei.

Am Tatort konnten jedoch offenbar keine Beweismittel sichergestellt werden, die zu dem Einbrecher führen. Allerdings soll Jodies Ex-Verlobter Justin Hodak im vergangenen Jahr in einen ähnlichen Vorfall verwickelt gewesen sein. Vor einem Gericht hatte Jodie damals sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt. Justin erklärte bereits, mit dem aktuellen Geschehen nichts zu tun zu haben.

"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Candace Cameron Bure und Lori Loughlin bei einem Event im April 2008
Getty Images
Candace Cameron Bure und Lori Loughlin bei einem Event im April 2008
Könntet ihr euch vorstellen, dass Justin Hodak wieder etwas mit dem Vorfall zu tun hat?
76
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de