Erfolgsverwöhnt ist Moderatorin Annemarie Carpendale (40) eigentlich schon seit Jahren. Schließlich ist das TV-Gesicht bereits seit 2005 in der Medienbranche tätig und aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Doch auf Social Media hat Annemarie nun eine ganz spezielle Hürde geknackt und bedankte sich bei ihren Fans mit einem süßen Post: Die werdende Mama feierte jetzt 400.000 Follower – und zeigte zu dem Anlass auch ihre nackte Babykugel.

"Du bist aber schon grooooß geworden... INSTA!!!", schrieb Annemarie auf ihrem Instagram-Account zu einem witzigen Schnappschuss. Auf dem Foto hat sich die Schwangere eine rote 400.000 auf den prallen Babybauch gemalt und schaut freudestrahlend in die Kamera. Ihren Social-Media-Erfolg sieht die "red!"-Moderatorin offenbar nicht als selbstverständlich an und freut sich darüber riesig.

Zu dem Bild setzte die 40-Jährige noch das Hashtag #ballverschluckt. Bereits kürzlich scherzte die Fernseh-Lady über ihren wachsenden Babybauch und verglich ihn mit einem verschluckten Fußball. Im vergangenen November hatten Annemarie und Ehemann Wayne Carpendale (40) die Schwangerschaft bekannt gegeben – nachdem jahrelang immer wieder über Familienzuwachs spekuliert wurde.

Annemarie CarpendaleHannes Magerstaedt/Getty Images
Annemarie Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale beim Deutschen FilmballP.Hoffmann/WENN.com
Annemarie und Wayne Carpendale beim Deutschen Filmball
Annemarie Carpendale, ModeratorinInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale, Moderatorin
Wie gefällt euch Annemaries Post?802 Stimmen
712
Toll, dass sie sich nach so langer Karriere noch so freut!
90
Ein bisschen einfallslos...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de