Promiflash Logo
Seltenes Paar-Selfie: Mila & Ashton genießen Oscar-NachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Paar-Selfie: Mila & Ashton genießen Oscar-Nacht

5. März 2018, 16:49 - Promiflash Redaktion

Eine Auszeit von den Kids! Mila Kunis (34) und Ashton Kutcher (40) sind bereits seit sechs Jahren verliebt, seit drei Jahren verheiratet – und trotzdem zeigen sich die zweifachen Eltern kaum in der Öffentlichkeit zusammen. Die Schauspieler wählen ihre Auftritte mit Bedacht aus. Passend zur Oscar-Verleihung machten sich Mila und Ashton jetzt für ein gemeinsames Date richtig schick und teilten diesen raren Moment mit ihren Fans!

Auf Instagram postete Ashton ein Pärchen-Selfie und verriet die Pläne für den Abend: "Ausgehen mit der Ehefrau." Wo die beiden Schauspieler ihr Date verbringen wollten, verriet der 40-Jährige allerdings nicht. Vielleicht besuchten sie eine der zahlreichen After-Show-Partys. Denn der "Butterfly Effect"-Star trägt auf dem Foto ein Jackett, ein weißes Hemd und eine Fliege. Auch Mila hat sich in Schale geworfen, wie ihr dramatisches Make-up samt dickem Lidstrich andeutet.

Den letzten Schnappschuss mit Ehefrau Mila veröffentlichte Ashton Mitte Januar auf seinem Instagram-Account. Anlass war der Women's March in Washington D.C., den das Pärchen unterstützt hatte. Zusammen mit Tausenden Aktivisten hatten sie sich bei der Protestaktion für Gleichberechtigung und die Rechte von Frauen eingesetzt.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Wie findet ihr, dass Ashton und Mila so selten Fotos posten?
585
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de