Eine Auszeit von den Kids! Mila Kunis (34) und Ashton Kutcher (40) sind bereits seit sechs Jahren verliebt, seit drei Jahren verheiratet – und trotzdem zeigen sich die zweifachen Eltern kaum in der Öffentlichkeit zusammen. Die Schauspieler wählen ihre Auftritte mit Bedacht aus. Passend zur Oscar-Verleihung machten sich Mila und Ashton jetzt für ein gemeinsames Date richtig schick und teilten diesen raren Moment mit ihren Fans!

Auf Instagram postete Ashton ein Pärchen-Selfie und verriet die Pläne für den Abend: "Ausgehen mit der Ehefrau." Wo die beiden Schauspieler ihr Date verbringen wollten, verriet der 40-Jährige allerdings nicht. Vielleicht besuchten sie eine der zahlreichen After-Show-Partys. Denn der "Butterfly Effect"-Star trägt auf dem Foto ein Jackett, ein weißes Hemd und eine Fliege. Auch Mila hat sich in Schale geworfen, wie ihr dramatisches Make-up samt dickem Lidstrich andeutet.

Den letzten Schnappschuss mit Ehefrau Mila veröffentlichte Ashton Mitte Januar auf seinem Instagram-Account. Anlass war der Women's March in Washington D.C., den das Pärchen unterstützt hatte. Zusammen mit Tausenden Aktivisten hatten sie sich bei der Protestaktion für Gleichberechtigung und die Rechte von Frauen eingesetzt.

Ashton Kutcher und Mila Kunis beim 2018 Breakthrough PrizeKimberly White/Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis beim 2018 Breakthrough Prize
Ashton KutcherAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und Mila Kunis beim Women’s March in WashingtonInstagram / aplusk
Ashton Kutcher und Mila Kunis beim Women’s March in Washington
Wie findet ihr, dass Ashton und Mila so selten Fotos posten?648 Stimmen
585
Erfrischend! Endlich mal Promis, die nicht jeden Moment ihres Privatlebens teilen.
63
Schade, ich würde mich so freuen, mehr von ihnen zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de