Promiflash Logo
Süßestes Oscar-Paar: Miley & Liam zeigen sich superschick!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßestes Oscar-Paar: Miley & Liam zeigen sich superschick!

5. März 2018, 11:02 - Promiflash Redaktion

Diese beiden waren der absolute Hingucker! In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden wieder die begehrten Oscars verliehen. Neben den beliebtesten Filmen stehen vor allem auch die Auftritte zahlreicher Showgrößen auf den Red Carpets im Mittelpunkt. Zwei, die zweifelsohne alle Blicke auf sich zogen, waren wohl Miley Cyrus (25) und Liam Hemsworth (28) – das Traumpaar zeigte sich superschick und superverliebt den Fotografen!

Wow, sehen die gut aus! Auch wenn Miley und Liam gar nicht bei der Oscar-Veranstaltung selbst im Publikum saßen, sorgten sie für echten Glam-Faktor! Statt das Mega-Filmevent live zu verfolgen, besuchte das Traumpaar lieber direkt zwei Oscar-Partys: Auf Elton Johns (70) "AIDS Foundation's Academy Awards Viewing"-Party in Hollywood zeigte sich Liam klassisch im schwarzen Anzug mit Fliege, während Miley auf ein Mermaid-Glitzerkleid setzte. Auf der "Vanity Fair"-Oscar-Party wurde es bei der "Wrecking Ball"-Interpretin sogar noch ein wenig eleganter: Mit einem gold-schwarzen langen Kleid mit Beinschlitz und roten Lippen wirkte Miley wie eine richtige Hollywood-Lady!

Superhappy posierte das Duo für die Fotografen und ließ keinen Zweifel daran: Diese Turteltauben sind verliebt wie eh und je! Ende 2015 fanden Liam und Miley nach zweijähriger Beziehungspause zueinander zurück. Seitdem lassen sie keine Gelegenheit aus, ihre Liebe der Welt zu zeigen.

Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Seid ihr auch so begeistert von den Oscar-Auftritten der beiden?
1188
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de