Promiflash Logo
Ciao Schnuller: Kylie zeigt zum 1. Mal Baby Stormis Gesicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ciao Schnuller: Kylie zeigt zum 1. Mal Baby Stormis Gesicht!

6. März 2018, 22:36 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen überraschte Kylie Jenner (20) mit der heimlichen Geburt ihres ersten Babys. Töchterchen Stormi Webster ist schon vor der Veröffentlichung des ersten Pics ein echter Internet-Star. Der Reality-TV-Star teilte zwar schon ein niedliches Video der Kleinen via Social Media. Allerdings verdeckten hier Schnuller und Filter das Gesicht des Promi-Nachwuchses. Jetzt gibt's endlich die erste, richtige Nahaufnahme. In ihrer Instagram-Story lud die Mama Kylie nun einen Mini-Clip hoch und beweist so: Ihre Stormi ist ein zuckersüßes Baby!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de