2018 wird ein aufregendes Jahr für die Bald-Mama! Erst vor Kurzem gaben Khloe Kardashian (33) und ihr Tristan Thompson (26) bekannt, dass sie Eltern werden. Jetzt legte der Reality-TV-Star nach und verriet den potenziellen Namen seines Nachwuchses – vorausgesetzt, es wird ein Baby-Boy!

Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) fühlte Khloe in der The Ellen Show auf den Zahn und erkundigte sich prompt nach dem Geschlecht des kleinen Kardashian. Die 33-Jährige wisse zwar selbst noch nicht, was es wird, plauderte aber schon über mögliche Namen: "Ich denke, wenn es ein Junge wird, soll er Junior heißen – Tristan junior. Bei einem Mädchen? Keine Ahnung!" Bei einer Sache ist sich Khloe aber sicher: Der Name des Kindes soll mit einem K oder einem T beginnen.

Die beliebte Fernsehikone konnte es natürlich nicht lassen, der Unternehmerin ihrerseits ein paar Babynamen vorzuschlagen. Und Ideen hat sie, schließlich half die 59-Jährige auch Pop-Schnuckel Adam Levine (38) und seiner Behati Prinsloo (28): Deren gemeinsame Tochter Dusty Rose (1) verdankt der Komikerin ihren Namen!

Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Khloe Kardashian, US-Reality-TV-StarInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, US-Reality-TV-Star
Behati Prinsloo und Adam Levine mit Töchterchen Dusty RoseInstagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo und Adam Levine mit Töchterchen Dusty Rose
Wie findet ihr den Namen für Khloes möglichen Sohn?2050 Stimmen
683
Total niedlich! Schön, dass er wie sein Papa heißen soll.
1367
Na ja, ich finde es etwas unkreativ!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de