Promiflash Logo
Kendall Jenner: Keinen Bock auf Oscar-Partypics mit Caitlyn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner: Keinen Bock auf Oscar-Partypics mit Caitlyn!

6. März 2018, 22:51 - Promiflash Redaktion

Kein gemeinsames Red-Carpet-Pic, keine Party-Schnappschüsse: Gibt's etwa wieder Stress im Kardashian-Jenner-Clan? Eigentlich hat Kendall Jenner (22) ein gutes Verhältnis zu ihrem Daddy Caitlyn Jenner (68) und feierte mit dem Transgender-Star, der früher als Sportler Bruce Jenner bekannt war, vor wenigen Monaten noch ihren Geburtstag. Zur Oscar-Party von Vanity Fair nun die Überraschung: Kendall hatte keinen Bock auf Fotos mit Caitlyn und reiste sogar getrennt von ihr an!

Nachdem am Sonntag die begehrtesten Filmpreise der Welt verliehen worden waren, lud das US-Magazin zur großen Party. Sowohl Kendall als auch Caitlyn folgten dem Ruf – getrennt voneinander! Wie Page Six beobachtete, gingen die zwei Keeping up with the Kardashians-Gesichter auch den restlichen Abend vor den Fotografen auf Distanz: Die 22-Jährige sträubte sich immer wieder, mit ihrem Dad für Pics zu posieren. Abseits der Blitzlichter war dann aber alles doch ganz harmonisch, die beiden plauderten angeregt miteinander.

Bleibt die Frage: Warum hatte das Model keine Lust, sich auf dem Event mit ihrem Papa ablichten zu lassen? Erst Anfang Januar hatte Caitlyn noch einen süßen Freizeit-Schnappschuss mit Tochter Kendall gepostet. Auf eine offizielle Feier-Erinnerung an die Academy Awards mit dem Nachwuchs muss die Transfrau nun zwar offenbar verzichten, hat dafür aber Fotos mit ganz großen Stars im digitalen Oscar-Album: Auf Elton Johns (70) Viewing-Party ließ sich die 68-Jährige mit dem berühmten Gastgeber sowie mit Sängerin Miley Cyrus (25) knipsen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Was haltet ihr davon, dass Kendall keine Fotos mit Caitlyn knipsen lassen wollte?
430
630


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de