Kein gemeinsames Red-Carpet-Pic, keine Party-Schnappschüsse: Gibt's etwa wieder Stress im Kardashian-Jenner-Clan? Eigentlich hat Kendall Jenner (22) ein gutes Verhältnis zu ihrem Daddy Caitlyn Jenner (68) und feierte mit dem Transgender-Star, der früher als Sportler Bruce Jenner bekannt war, vor wenigen Monaten noch ihren Geburtstag. Zur Oscar-Party von Vanity Fair nun die Überraschung: Kendall hatte keinen Bock auf Fotos mit Caitlyn und reiste sogar getrennt von ihr an!

Nachdem am Sonntag die begehrtesten Filmpreise der Welt verliehen worden waren, lud das US-Magazin zur großen Party. Sowohl Kendall als auch Caitlyn folgten dem Ruf – getrennt voneinander! Wie Page Six beobachtete, gingen die zwei Keeping up with the Kardashians-Gesichter auch den restlichen Abend vor den Fotografen auf Distanz: Die 22-Jährige sträubte sich immer wieder, mit ihrem Dad für Pics zu posieren. Abseits der Blitzlichter war dann aber alles doch ganz harmonisch, die beiden plauderten angeregt miteinander.

Bleibt die Frage: Warum hatte das Model keine Lust, sich auf dem Event mit ihrem Papa ablichten zu lassen? Erst Anfang Januar hatte Caitlyn noch einen süßen Freizeit-Schnappschuss mit Tochter Kendall gepostet. Auf eine offizielle Feier-Erinnerung an die Academy Awards mit dem Nachwuchs muss die Transfrau nun zwar offenbar verzichten, hat dafür aber Fotos mit ganz großen Stars im digitalen Oscar-Album: Auf Elton Johns (70) Viewing-Party ließ sich die 68-Jährige mit dem berühmten Gastgeber sowie mit Sängerin Miley Cyrus (25) knipsen.

Kendall Jenner bei der Oscar-Party der "Vanity Fair"Dia Dipasupil / Getty Images
Kendall Jenner bei der Oscar-Party der "Vanity Fair"
Caitlyn (l.) und Kendall Jenner, Reality-StarsInstagram / caitlynjenner
Caitlyn (l.) und Kendall Jenner, Reality-Stars
Miley Cyrus und Caitlyn Jenner auf Elton Johns Oscar-Party 2018Jamie McCarthy/Getty Images for EJAF
Miley Cyrus und Caitlyn Jenner auf Elton Johns Oscar-Party 2018
Was haltet ihr davon, dass Kendall keine Fotos mit Caitlyn knipsen lassen wollte?1060 Stimmen
430
Total blöd, sie gehört doch zur Familie!
630
Na, sie wird schon ihre Gründe gehabt haben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de