Promiflash Logo
Nach 1. Tanztraining: Jessica Paszka hat schon fiese Blasen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 1. Tanztraining: Jessica Paszka hat schon fiese Blasen!

6. März 2018, 20:59 - Promiflash Redaktion

Mit wunden Füßen zum Erfolg! Ab dem 9. März versucht sich Jessica Paszka (27) gegen 13 mehr oder weniger talentierte Promis in Deutschlands beliebtester Tanzshow durchzusetzen. Für die rhythmische Herausforderung bei Let's Dance ist jedoch jede Menge hartes Training nötig. Was das heißt, davon hat die Ex-Bachelorette jetzt einen kleinen Vorgeschmack bekommen: Bei der ersten Tanzeinheit wirbelte sie sich gleich mal die Hacken wund!

In ihrer Instagram-Story teilt sie ihr Leid jetzt mit ihren Fans. Zu dem Blasen-Bild schreibt sie: "Das fängt ja gut an." Zu der Mini-Blase werden aber mit Sicherheit schon bald größere dazukommen. Schließlich steht für Jessi in den kommenden Wochen knallhartes Training auf dem Plan – denn ihr Ziel ist es, sich am Ende den Titel des Dancing Stars 2018 zu schnappen.

Die Chancen, dass Jessica die harte körperliche Arbeit aushält und auch während der Shows ordentlich abliefert, stehen gar nicht mal so schlecht. Schließlich hat sie seit ihrer Teilnahme bei Der Bachelor immer wieder bewiesen, wie sportaffin sie ist. Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Glaubt ihr, Jessi hält die kommenden Trainingswochen durch?
238
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de