Boobies statt Baby! Kim Kardashian (37) beherrscht momentan vor allem wegen ihres dritten Kindes Chicago West die internationalen Schlagzeilen. Die kleine Maus wurde im Januar von einer Leihmutter in den Kardashian-Jenner-Klan hineingeboren. Seither hoffen die Fans auf Social Media auf immer mehr süße Baby-Schnappschüsse und Infos. Doch Kim wäre nicht Kim, wenn sie sich nicht ab und zu auch wieder selbst in den Mittelpunkt des Geschehens rücken würde: Mit dieser freizügigen Nudel-Nascherei ist ihr das auf jeden Fall geglückt!

Eines steht fest: Die Wifey von Rapper Kanye West (40) weiß, wie man in den sozialen Netzwerken die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Seit eh und je wimmelt es auf Kims Webseiten nur so von heißen Aufnahmen der 37-Jährigen. Das nackte Nudel-Vergnügen auf Twitter beweist jetzt, dass sie das sexy Posieren auch als Dreifachmama noch drauf hat.

Dass der Realitystar sein drittes Baby aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst austragen konnte, hat also zumindest einen Vorteil: Kim muss sich dieses Mal nicht mit lästigen After-Baby-Pfunden herumplagen und kann ihren wohlgeformten Körper jetzt so präsentieren.

Kim Kardashian mit ihrer Tochter Chicago WestInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit ihrer Tochter Chicago West
Kim Kardashian, Reality-StarSplash News
Kim Kardashian, Reality-Star
Kim KardashianInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian
Was haltet ihr von Kims Freizügigkeit?580 Stimmen
498
Geht gar nicht. Im Ernst mal, wer isst so schon seine Nudeln!?
82
Sie sieht heiß aus, also wieso nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de