Jetzt müllert es im Pferdestall! Mit seiner Ehefrau Lisa hat Fußballer Thomas Müller (28) nicht nur in einer Dressurreiterin die große Liebe gefunden, sondern damit auch in einer waschechten Tierliebhaberin. Gemeinsam zieht das Traumpaar so einige kuschelige Schützlinge groß – ein vor wenigen Tagen geborenes Fohlen macht die tierische Truppe komplett. Dieses entzückende Pferdebaby ist der brandneue Familienspross des "frischen Papas"!

Der Anblick von Thomas' Upload auf Instagram dürfte zahlreiche Tierfreunde erfreuen: Der hellbraune Vierbeiner des Sportlerpaars könnte nicht niedlicher sein. Wie bei allen frischgebackenen (Tier-)Eltern geht es jetzt aber auch für Thomas und Lisa in die heikle Phase des brandneuen Familienglücks: Ein passender Name für das Pferdebaby muss her! Für diese knifflige Qual der Wahl zieht der FC Bayern München-Profi seine treuen Follower zu Rate: "Welcher Name würde euch für unser Fohlen gefallen?", will der Kicker in der Bildunterschrift wissen.

Zwei Namen sind bei den Usern besonders beliebt: "Thomas Jr." und "Muller" lauten viele Namensvorschläge. Ob sich einer dieser Namen wohl durchsetzen kann? Immerhin geht es bei einem anderen Familienpferd deutlich exotischer zu: Ein gehufter Kamerad der Müllers hört auf den Namen "Kito".

Lisa und Thomas MüllerFacebook / Thomas Müller
Lisa und Thomas Müller
Thomas Müllers PferdInstagram / esmuellert
Thomas Müllers Pferd
Lisa Müller und ihr Pferd KitoInstagram / lisa.mueller.official
Lisa Müller und ihr Pferd Kito
Was würdet ihr von einem Fohlen namens "Thomas Jr." halten?982 Stimmen
307
Das fände ich total witzig!
675
Oh nein, das ist doch kein Name für ein Pferd!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de