Was lange währt, wird endlich gut! Die Liebe von Leonard Freier (33) und seiner Caona hatte so ihre Startschwierigkeiten. Während einer mehrjährigen Beziehung konnten die beiden eine Tochter auf der Welt begrüßen – ihre Liebe erlosch jedoch trotz des gemeinsamen Nachwuchses. 2016 hat sich Leonard dann im TV als Bachelor auf die Suche nach seiner Traumfrau gemacht – ohne lang anhaltenden Erfolg. Im vergangenen Jahr überraschten Caona und er dann mit ihrem Beziehungs-Comeback. Am wohl märchenhaftesten Ort der Welt hat Leonard seiner großen Liebe jetzt die Frage aller Fragen gestellt!

Auf Instagram teilt der einstige TV-Junggeselle sein großes Glück mit seiner Community. Unter einem Verlobungsring-Foto schreibt er: "Sie hat Ja gesagt! Es waren drei wundervolle Tage hier im @disneylandparis. Jedoch war das größte Highlight unsere Verlobung." Nach all dem Hin und Her ist es also offiziell: Das On-Off-Paar will tatsächlich den Bund der Ehe eingehen.

Neben diesen zauberhaften News kommen die Fans des einstigen Rosenkavaliers auch noch in den Genuss dieser emotionalen Worte. Via Social Media macht Leonard seiner zukünftigen Frau eine erneute Liebeserklärung: "Nach all der Zeit habe ich mich dafür entschieden, @caona_m endlich zu meiner Frau zu nehmen. Sie ist die Mutter meiner Tochter und ich kann mir keine bessere Frau an meiner Seite vorstellen." Zwar habe es in der Vergangenheit diverse Hindernisse gegeben, so sei Caona aber definitiv Leonards Zukunft.

Leonard Freier und CaonaInstagram/leonard.freier
Leonard Freier und Caona
Leonard Freier und seine Verlobte CaonaInstagram / leonard.freier
Leonard Freier und seine Verlobte Caona
Leonard Freier mit Verlobter Caona im UrlaubInstagram / leonard.freier
Leonard Freier mit Verlobter Caona im Urlaub
Was sagt ihr zur Verlobung?1103 Stimmen
580
Super – beide passen toll zusammen.
523
Aufgewärmt schmeckt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de