Promiflash Logo
Bachelorette-Hotline: Nik Schröder kann jetzt jeder anrufen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Hotline: Nik Schröder kann jetzt jeder anrufen!

7. März 2018, 7:09 - Promiflash Redaktion

Er hat ab sofort ein offenes Ohr für seine Fans! Nik Schröder (29) ist aus der vergangenen Staffel von Die Bachelorette bekannt. Leider war nach den Dreamdates Schluss für ihn. Doch auch, wenn er das Herz von Jessica Paszka (27) nicht erobern konnte, hat er sich in den letzten Monaten eine riesige Fanbase aufgebaut. Für diesen Support möchte der 28-Jährige sich jetzt bedanken – und zwar mit dem "Nik Phone"!

Was es mit dieser speziellen Hotline auf sich hat, erklärt Nik jetzt auf seinem Instagram-Account': "Ich möchte mich irgendwie erkenntlich zeigen und euch ein wenig Liebe zurückgeben. Somit ist heute die Geburtsstunde vom 'Nik Phone'. Ich werde ab und zu in meiner Story posten, dass ich erreichbar bin und ihr könnt mich dann anrufen." Er freue sich auf coole Gespräche mit seinen Followern und bittet alle, die angefügte Nummer einzuspeichern. Wann die erste Telefonsession startet, hat der Gastronom allerdings nicht verraten. Wer Redebedarf hat, muss sich also gedulden und seine Insta-Story aufmerksam verfolgen.

Besonders Niks weibliche Fans werden vermutlich ordentlich in die Tasten hauen, um den sensiblen Osnabrücker besser zu kennenzulernen, denn der ist nach wie vor Single. Ob sich da vielleicht in naher Zukunft etwas anbahnt?

Was haltet ihr vom "Nik Phone"?
365
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de