Zuckersüße Liebesbotschaft – aber nicht an Frau und Tochter! Seit November ist Fitnessliebhaber Dominic Harrison (26) mit seiner Sarah (26) verheiratet. Ihr Liebesglück haben die Turteltauben nur wenige Wochen später mit ihrer gemeinsamen Tochter Mia Rose gekrönt. Für den ehemaligen Ninja Warrior-Star sind seine beiden Mädels das Wichtigste auf der Welt. Doch es gibt noch eine dritte Dame im Bunde, die für den Muskelmann unersetzlich ist – seine Mami!

Ihr widmet der sportliche 26-Jährige jetzt zum Geburtstag herzerwärmende Zeilen auf Instagram: "In guten wie in schlechten Zeiten bist du da. Unersetzlich und voller Liebe. Ohne dich wäre ich nicht hier, ohne dich wäre ich nicht das, was ich bin! Ich liebe dich!" Dazu postet Dominic ein putziges Bild aus seinen Kindertagen: Hierauf schmiegt er sich liebevoll in die Arme seiner Mama Magoscha. Und bei seiner Mom kommt der innige Bday-Gruß ihres Sohnes richtig gut an, überwältigt kommentiert sie unter das Pic: "Love you, mein Großer!"

Dominic scheint seinen Liebsten gerne emotionale Nachrichten auf Social Media zu schicken. Nicht nur Mama Magoscha überhäufte er mit einfühlsamen Botschaften, auch Ehefrau Sarah und Töchterchen Mia konnten sich schon mehrmals über zuckersüße Liebeserklärungen freuen.

Dominic Harrison mit seiner MamaInstagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison mit seiner Mama
Dominic Harrison, Personal TrainerInstagram / _blaqlion
Dominic Harrison, Personal Trainer
Sarah, Dominic und Mia Rose HarrisonInstagram / dominic.harrison.official
Sarah, Dominic und Mia Rose Harrison
Wie findet ihr es, dass Dominic diese Liebesbotschaft für seine Mama auf Social Media veröffentlicht hat?428 Stimmen
375
Richtig süß! Dominic möchte einfach all seinen Fans zeigen, wie lieb er seine Mami hat!
53
Total blöd! Das soll Domi seiner Mama lieber persönlich sagen, anstatt es ins Netz zu stellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de