Promiflash Logo
Dominic Harrison: Süße Liebeserklärung an seine Mami!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dominic Harrison: Süße Liebeserklärung an seine Mami!

7. März 2018, 15:20 - Promiflash Redaktion

Zuckersüße Liebesbotschaft – aber nicht an Frau und Tochter! Seit November ist Fitnessliebhaber Dominic Harrison (26) mit seiner Sarah (26) verheiratet. Ihr Liebesglück haben die Turteltauben nur wenige Wochen später mit ihrer gemeinsamen Tochter Mia Rose gekrönt. Für den ehemaligen Ninja Warrior-Star sind seine beiden Mädels das Wichtigste auf der Welt. Doch es gibt noch eine dritte Dame im Bunde, die für den Muskelmann unersetzlich ist – seine Mami!

Ihr widmet der sportliche 26-Jährige jetzt zum Geburtstag herzerwärmende Zeilen auf Instagram: "In guten wie in schlechten Zeiten bist du da. Unersetzlich und voller Liebe. Ohne dich wäre ich nicht hier, ohne dich wäre ich nicht das, was ich bin! Ich liebe dich!" Dazu postet Dominic ein putziges Bild aus seinen Kindertagen: Hierauf schmiegt er sich liebevoll in die Arme seiner Mama Magoscha. Und bei seiner Mom kommt der innige Bday-Gruß ihres Sohnes richtig gut an, überwältigt kommentiert sie unter das Pic: "Love you, mein Großer!"

Dominic scheint seinen Liebsten gerne emotionale Nachrichten auf Social Media zu schicken. Nicht nur Mama Magoscha überhäufte er mit einfühlsamen Botschaften, auch Ehefrau Sarah und Töchterchen Mia konnten sich schon mehrmals über zuckersüße Liebeserklärungen freuen.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Wie findet ihr es, dass Dominic diese Liebesbotschaft für seine Mama auf Social Media veröffentlicht hat?
375
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de