Entfacht jetzt das große Beziehungsdrama zwischen Pat Wind (25) und seiner Freundin? Eigentlich ist der einstige DSDS-Star glücklich vergeben, wie etliche Couple-Pics auf seinem Instagram-Account beweisen. Trotzdem nahm der Musiker kürzlich am Dating-Format "First Dates - Ein Tisch für zwei!" teil und suchte dort vor der Kamera nach der großen Liebe. Was wohl seine aktuelle Flamme dazu sagt? Fakt ist: Begeisterung sieht definitiv anders aus.

Mit einer attraktiven Blondine sitzt er bei einem romantischen Dinner – ein Blind-Date, wie es im Buche steht. In einem ersten Trailer für die neue VOX-Kuppelshow macht Pat eine besonders gute Figur. Problem nur, dass er seine Mrs. Right eigentlich bereits gefunden hat – und die offenbar so gar keinen Schimmer von seiner Teilnahme hatte. Kein Wunder, dass sie sich von seiner jüngsten TV-Präsenz alles andere als angetan zeigt: "Ich wusste, dass Pat in einer neuen TV-Show mitgemacht hat, aber nicht, dass es ein Dating-Format ist. Davon war nie die Rede", schrieb sie jetzt enttäuscht auf ihrem Facebook-Profil, ergänzte: "Dass er während unserer Beziehung mit einer anderen Frau zu sehen ist, macht mich unglaublich sauer."

Na, wenn das mal keine handfeste Krise auslöst. Vielleicht hätte Pat vorher einfach mal die Fronten klären sollen. Oder fanden die Dreharbeiten etwa lange vor seiner Beziehung statt? Für seine Teilnahme wird sich der Sänger so oder so noch rechtfertigen müssen. Seine Noch-Freundin sei sich nämlich absolut nicht sicher, ob sie ihm seinen TV-"Seitensprung" jemals verzeihen könne.

Pat Wind mit einem Girl auf dem Red CarpetInstagram / iampatwind
Pat Wind mit einem Girl auf dem Red Carpet
Pat Wind bei einem DSDS-Castingprivat
Pat Wind bei einem DSDS-Casting
Pat WindReiner Wolpers
Pat Wind
Könnt ihr die Wut von Pats Freundin verstehen?1048 Stimmen
1001
Ja absolut. Sein TV-Dating geht gar nicht
47
Nee, sie übertreibt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de