Langsam wird es ernst! Anfang November 2017 verkündeten Annemarie (40) und Wayne Carpendale (40) die frohe Botschaft öffentlich: Das Moderatoren-Duo erwartet sein erstes Baby. Die Lifestyle-Expertin genießt ihre Schwangerschaft aktuell in vollen Zügen. Fotos der wachsenden Babykugel in sonniger oder verschneiter Urlaubskulisse – Annemaries Social-Media-Accounts sind voll davon. Aber nicht nur die werdende Mutter ist stolz auf ihren Sprössling, auch Bald-Opa Howard Carpendale (72) freut sich riesig auf den Familienzuwachs!

Gegenüber RTL gab der Schlagerstar ein seltenes intimes Interview. "Ich bin bald Großvater und ich freue mich darauf", bestätigte Howard. Vater-Tipps hatte der Musiker aber keine für seinen Sohn. Er war sich sicher: "Der braucht keine Ratschläge. Er ist ein ganz toller Typ, er wird ein toller Papa sein!" Mit öffentlichen Statements zum Babyglück seines ältesten Nachwuchses hatte sich der Sänger bisher zurückgehalten.

Dafür ließ er die TV-Zuschauer aber wissen: "Annemarie und Wayne werden ein tolles Elternpaar abgeben." Tatsächlich wurde auch Howard selbst kurzzeitig als Papa des ungeborenen Kindes gehandelt. Eine News-Seite hatte den Bühnenprofi öffentlich als werdenden Vater betitelt. Dabei handelte es sich allerdings um einen versehentlichen Fauxpas, über den vor allem Wayne herzhaft lachen konnte.

Annemarie und Wayne Carpendale bei der McDonald's Charity Gala 2017
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale bei der McDonald's Charity Gala 2017
Howard Carpendale im März 2015 in Magdeburg
Getty Images
Howard Carpendale im März 2015 in Magdeburg
Wayne und Annemarie Carpendale beim GQ Men of the Year Award 2016
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale beim GQ Men of the Year Award 2016
Sollte Howard öfter solche Interviews über die Familie geben?613 Stimmen
303
Ja, solche Einblicke sind toll für die Fans.
310
Nein, ich finde seinen Mittelweg wunderbar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de