Überraschung bei GNTM: Influencerin Caro Daur ist zu Gast!

Caro Daur im Weltstadthaus in DüsseldorfGetty Images
7. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Was die Mädels wohl zu diesem Überraschungsgast sagen? In dieser Woche müssen sich die Anwärterinnen auf den Titel Germany's next Topmodel bei einer besonderen Aufgabe beweisen: Die Nachwuchsmodels treten zu zweit in einen Aufzug und haben 40 Sekunden Zeit, sich umzuziehen. Beim anschließenden Walk werden sie nicht nur von den Jurymitgliedern Thomas Hayo, Michael Michalsky (51) und Heidi Klum (44) beurteilt – sondern außerdem auch von einem Gast-Juror: Influencerin Caro Daur (22)!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

In der "Elevator-Challenge" muss jeweils eine Kandidatin aus "Team Weiß" gegen eine Teilnehmerin aus dem gegnerischen "Team Schwarz" antreten. Nach dem Umziehen, für das die "Meeedchen" nicht einmal eine Minute Zeit haben, präsentieren die Laufstegschönheiten ihre Outfits vor der Jury und Bloggerin Caro Daur. Vor allem Thomas Hayo freut sich über den Gastauftritt: "Caro Daur ist eine DER deutschen Social Media Personalities", erzählte er gegenüber ProSieben.

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images

In der kommenden Woche steht auch eine wichtige Entscheidung an: Karoline und Trixi (18) kämpfen im Shoot-Out um das Weiterkommen in die nächste Runde. Die Leser haben schon eine klare Favoritin. In einer Promiflash-Umfrage stimmten 89 Prozent der Leser für Trixi ab! Freut ihr euch schon auf die nächste Folge? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil