Promiflash Logo
Wegen Wanderorganen? Steffi Giesinger wieder im Krankenhaus!Theo Wargo/Getty Images for G-Star RAWZur Bildergalerie

Wegen Wanderorganen? Steffi Giesinger wieder im Krankenhaus!

7. März 2018, 23:01 - Promiflash Redaktion

Sie postet aus dem Krankenbett! Stefanie Giesinger (21) ist seit ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel im Jahr 2014 ein supergefragtes Model. Sie erobert die Laufstege der Welt und ist das Gesicht zahlreicher Kampagnen. Zuletzt war die Beauty auf der New Yorker Fashionweek unterwegs. Aktuell muss die Lauftstegschönheit allerdings eine Zwangspause einlegen. Die Freundin von YouTuber Marcus Butler (26) ist nämlich wieder mal im Krankenhaus.

Seit vielen Jahren leidet Steffi schon an sogenannten Wanderorganen. Dabei handelt es sich um eine Darmverschlingung, die die Gefäße abklemmt und die Nahrungsverwertung so erschwert. Immer wieder muss die 21-Jährige sich aufgrund dieser Anomalie in ärztliche Behandlung begeben. In ihrer Insta-Story teilte die Influencerin jetzt mit, dass sie wieder im Krankenhaus sei: "Ratet, wo ich bin. Der Krankenhausaufenthalt geht weiter. Ich habe morgen eine Operation wegen meiner Darmverschlingung."

Ob ihr Liebster Marcus in dieser schweren Zeit wohl an ihrer Seite ist? Schließlich zeigt die Story zwei Paar Füße auf dem Krankenbett. Steffi ist also auf jeden Fall nicht auf sich allein gestellt. Und auch auf ihre Follower scheint Verlass zu sein. Für deren Support bedankt sie sich nämlich ebenfalls.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Wie findet ihr es, dass Steffi selbst im Krankenbett aktiv auf Social Media ist?
553
532


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de