Ab 9. März wagen sich wieder 14 Promis auf das heiße Parkett von Let's Dance. Dabei immer an ihrer Seite: die Profitänzer. Neben Christian Polanc (39) gibt es in diesem Jahr unter anderem auch ein Wiedersehen mit Ekaterina Leonova (30), Marta Arndt (28), Erich Klann (30), Kathrin Menzinger (29), Massimo Sinató (37) und Oana Nechiti (30) – und die Sportler wissen natürlich ganz genau, worauf es beim Tanzen ankommt! Im Promiflash-Interview verriet Christian nun, was die Profis mitbringen müssen, um mit ihrem prominenten Schützling den Pokal zu holen.

"Das kennt jeder, wenn man im Büro ist und man muss immer auf irgendjemanden warten oder man hat immer mit irgendjemandem Probleme, dann arbeitet man weniger gerne mit jemandem zusammen, als wenn das einfach funktioniert", erklärte Christian im Interview mit Promiflash im LifePark Max in Ingolstadt. Tänzer, die unkompliziert mit den Stars und Sternchen umgehen würden, seien seiner Meinung nach schon auf Erfolgskurs.

"Die Leute, die lange dabei sind, da passt das Komplettpaket und dementsprechend sind die auch lange dabei", sagte Christian weiter. Dieses "Paket" bringen in dieser Staffel aber wohl alle Profis mit. Bleibt nur zu hoffen, dass die Promis mindestens genauso viel Disziplin zeigen werden wie ihre Tanzpartner. Welcher Tänzer ist euer Liebling? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Die "Let's Dance"-Profis 2018Instagram / erichklann
Die "Let's Dance"-Profis 2018
Vanessa Mai und Christian Polanc im "Let's Dance"-Finale 2017 in KölnMG RTL D / Stefan Gregorowius
Vanessa Mai und Christian Polanc im "Let's Dance"-Finale 2017 in Köln
Die Profi-Tänzer der elften "Let's Dance"-StaffelInstagram / ekatleonova
Die Profi-Tänzer der elften "Let's Dance"-Staffel
Welcher Tänzer ist euer Liebling?667 Stimmen
3
Marta Arndt
18
Robert Beitsch
14
Vadim Garbuzov
1
Katja Kalugina
67
Erich Klann
81
Ekaterina Leonova
5
Sergiu Luca
1
Regina Luca
2
Renata Lusin
0
Valentin Lusin
44
Kathrin Menzinger
228
Oana Nechiti
141
Christian Polanc
62
Massimo Sinató


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de