Promiflash Logo
"Let's Dance"-Christian: Das müssen die Profis mitbringen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Christian: Das müssen die Profis mitbringen!

8. März 2018, 22:09 - Promiflash Redaktion

Ab 9. März wagen sich wieder 14 Promis auf das heiße Parkett von Let's Dance. Dabei immer an ihrer Seite: die Profitänzer. Neben Christian Polanc (39) gibt es in diesem Jahr unter anderem auch ein Wiedersehen mit Ekaterina Leonova (30), Marta Arndt (28), Erich Klann (30), Kathrin Menzinger (29), Massimo Sinató (37) und Oana Nechiti (30) – und die Sportler wissen natürlich ganz genau, worauf es beim Tanzen ankommt! Im Promiflash-Interview verriet Christian nun, was die Profis mitbringen müssen, um mit ihrem prominenten Schützling den Pokal zu holen.

"Das kennt jeder, wenn man im Büro ist und man muss immer auf irgendjemanden warten oder man hat immer mit irgendjemandem Probleme, dann arbeitet man weniger gerne mit jemandem zusammen, als wenn das einfach funktioniert", erklärte Christian im Interview mit Promiflash im LifePark Max in Ingolstadt. Tänzer, die unkompliziert mit den Stars und Sternchen umgehen würden, seien seiner Meinung nach schon auf Erfolgskurs.

"Die Leute, die lange dabei sind, da passt das Komplettpaket und dementsprechend sind die auch lange dabei", sagte Christian weiter. Dieses "Paket" bringen in dieser Staffel aber wohl alle Profis mit. Bleibt nur zu hoffen, dass die Promis mindestens genauso viel Disziplin zeigen werden wie ihre Tanzpartner. Welcher Tänzer ist euer Liebling? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Welcher Tänzer ist euer Liebling?
3
18
14
1
67
81
5
1
2
0
44
228
141
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de