Da waren die Twitter-Juroren schonungsloser als der Llambi! Fans der beliebten Tanzshow Let's Dance klebten Freitagabend an den Bildschirmen, um Promis wie Ingolf Lück (59) und Jimi Blue Ochsenknecht (26) graziös über die Tanzfläche schweben zu sehen. Die größten News waren jedoch nicht, welcher Promi mit welchem Profitänzer gepaart wird, sondern wie sich Jungmoderatorin Victoria Swarovski (24) schlägt. Sie ist der Ersatz für Ex-Gastgeberin Sylvie Meis (39). Die Netzgemeinde war mit ihren Kommentaren über die Kristallerbin so vernichtend, wie Schreck-Juror Joachim Llambi (53) wenn er auf Höchstleistung ist.

Über die Nachfolgerin von Sylvie wurde schon vor Staffelbeginn heiß diskutiert. Die Twitter-Gemeinde ist sich jedoch nach der der ersten Show überraschend einig: Sie wollen die sympathische Holländerin zurück. "Frau Swarovski kann viel zu gut Deutsch, ich vermisse diesen schrecklichen holländischen Akzent und diese lustigen Ausrutscher", schrieb ein User. Ein anderer ging gleich in die Offensive: "Ich möchte Sylvie zurück als Moderatorin. Victoria ist mir zu gekünstelt!" Na, das geht doch runter wie Öl. Könnte da etwa klitzekleine Schadenfreude bei der Holländerin hochkommen?

Wohl eher nicht, denn vor der Show postete sie bei Instagram einen süßen Gruß an ihre Ex-Kollegen und die frischgebackene Moderatorin. Es wird spannend, wie Victoria mit dem Druck umgehen wird und ob auf Twitter bald ein #HoltSlyvieZurück-Hashtag seine Runden machen wird.

Victoria Swarovski, Moderatorin bei "Let's Dance"MG RTL D / Nadine Dilly
Victoria Swarovski, Moderatorin bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Victoria Swarovski bei der After-Show-Party der Ein Herz für Kinder GalaWENN / Starpress
Sylvie Meis und Victoria Swarovski bei der After-Show-Party der Ein Herz für Kinder Gala
Sylvie Meis bei "Let's Dance"Florian Ebener / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Soll Sylvie zurück zu "Let's Dance" kommen?4688 Stimmen
3988
Ja. Eindeutig. #holtsylviezurück
700
Nein, ihre Zeit war abgelaufen. #teamswarovski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de