Anzeige
Promiflash Logo
Eindeutige Tweets: "Let's Dance"-Fans vermissen Sylvie Meis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutige Tweets: "Let's Dance"-Fans vermissen Sylvie Meis!

9. März 2018, 23:39 - Promiflash Redaktion

Da waren die Twitter-Juroren schonungsloser als der Llambi! Fans der beliebten Tanzshow Let's Dance klebten Freitagabend an den Bildschirmen, um Promis wie Ingolf Lück (59) und Jimi Blue Ochsenknecht (26) graziös über die Tanzfläche schweben zu sehen. Die größten News waren jedoch nicht, welcher Promi mit welchem Profitänzer gepaart wird, sondern wie sich Jungmoderatorin Victoria Swarovski (24) schlägt. Sie ist der Ersatz für Ex-Gastgeberin Sylvie Meis (39). Die Netzgemeinde war mit ihren Kommentaren über die Kristallerbin so vernichtend, wie Schreck-Juror Joachim Llambi (53) wenn er auf Höchstleistung ist.

Über die Nachfolgerin von Sylvie wurde schon vor Staffelbeginn heiß diskutiert. Die Twitter-Gemeinde ist sich jedoch nach der der ersten Show überraschend einig: Sie wollen die sympathische Holländerin zurück. "Frau Swarovski kann viel zu gut Deutsch, ich vermisse diesen schrecklichen holländischen Akzent und diese lustigen Ausrutscher", schrieb ein User. Ein anderer ging gleich in die Offensive: "Ich möchte Sylvie zurück als Moderatorin. Victoria ist mir zu gekünstelt!" Na, das geht doch runter wie Öl. Könnte da etwa klitzekleine Schadenfreude bei der Holländerin hochkommen?

Wohl eher nicht, denn vor der Show postete sie bei Instagram einen süßen Gruß an ihre Ex-Kollegen und die frischgebackene Moderatorin. Es wird spannend, wie Victoria mit dem Druck umgehen wird und ob auf Twitter bald ein #HoltSlyvieZurück-Hashtag seine Runden machen wird.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Soll Sylvie zurück zu "Let's Dance" kommen?
3988
700


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de