Putziger Papa-Tochter-Moment! Adam Levine (38) schwebt aktuell voll im Vaterglück! Der Maroon 5-Frontmann hat mit seiner Liebsten Behati Prinsloo (28) gerade sein zweites Kind bekommen – die kleine Geo Grace. Sein älterer Sprössling, Töchterchen Dusty Rose Levine, ist also mit nur eineinhalb Jahren schon zu einer großen Schwester geworden. Damit der drollige Wonneproppen auch bald als Vorbild für seine kleine Sis auftreten kann, bringt ihr Daddy Adam schon fleißig das Laufen bei!

Und die tapsigen ersten Schritte seines Mädchens hält der Sänger auf einem zuckersüßen Instagram-Schnappschuss fest. Darauf hält der "Sugar"-Interpret seine Dusty (1) an der Hand, während sie auf dem Bürgersteig einen kleinen Ausflug machen. Die Mini-Levine trägt dabei einen ultraschicken Leoparden-Hut, um sich vor der Sonne zu schützen. "Du und ich, Baby", kommentierte der stolze Adam das knuffige Pic mit seiner kleinen Laufexpertin.

Die allerersten Gehversuche wagten die Eltern aber schon vor einem Jahr mit ihrem Spross. Dafür nahmen Adam und Behati ihre Tochter mit auf einen öffentlichen Auftritt beim Walk of Fame in Los Angeles – und ließen Dusty mit ihren Füßchen den Boden berühren.

Adam Levine und seine Tochter Dusty RoseInstagram / adamlevine
Adam Levine und seine Tochter Dusty Rose
Adam Levine und seine Tochter Dusty RoseWENN.com
Adam Levine und seine Tochter Dusty Rose
Dusty Rose, Papa Adam Levine und Mama Behati PrinslooParisaMichelle / Splash News
Dusty Rose, Papa Adam Levine und Mama Behati Prinsloo
Wünscht ihr euch mehr Papa-Tochter-Bilder von Adam und Dusty?173 Stimmen
141
Oh ja, unbedingt! Die beiden sind richtig süß zusammen!
32
Nein, muss nicht sein! Dusty soll noch ihre Privatsphäre haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de