Promiflash Logo
Zum 5. Mal Papa! Hugh Grants Ex leakt seine Baby-News!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 5. Mal Papa! Hugh Grants Ex leakt seine Baby-News!

9. März 2018, 14:59 - Promiflash Redaktion

Hugh Grant (57) ist wieder Vater geworden. Nach seinem Auftritt bei den Golden Globes im Januar wurde bekannt, dass er und seine Freundin Anna Eberstein (35) wieder Nachwuchs erwarteten. Die hübsche Schwedin konnte ihren Babybauch auf dem Red Carpet nämlich schon nicht mehr verstecken. Jetzt ist Annas drittes und Hughs fünftes Kind zur Welt gekommen – das verrieten aber nicht etwa die stolzen Eltern selbst, sondern Hughs Ex Elizabeth Hurley (52)!

Liz war in der amerikanischen Talkshow Watch What Happens Live zu Gast, in der Moderator Andy Cohen (49) sie fragte, was sie von der lustigen Kinderschar ihres einstigen Lebensgefährten halte. Ihre Antwort enthüllte Hughs süßes Geheimnis: "Er hat vergangene Woche wieder eins bekommen. Er hat jetzt fünf. Er hat sie alle mit über 50 bekommen." Damit war die Katze aus dem Sack. Wie die Fans des "Notting Hill"-Stars freut sich auch Liz, die von 1987 bis 2000 mit dem Schauspieler liiert war und ihn 2002 zum Patenonkel ihres Sohnes Damian (15) machte, über Hughs Vaterglück: "Er ist ein bezaubernder Dad. Er ist richtig, richtig süß. Seine Kinder haben ihn von einem sehr unglücklichen Menschen in einen nur noch leicht unglücklichen Menschen verwandelt. Er hat sich verbessert."

Hugh hat eine Tochter und einen Sohn mit der Londonerin Tinglan Hong. Mit seiner jetzigen Partnerin Anna hat er einen Sohn und ein weiteres Kind, dessen Geschlecht und Name unbekannt sind. Und nun feiert das Paar also die Geburt ihres dritten gemeinsamen Babys.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Getty Images
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Was sagt ihr dazu, dass Liz Hurley Hugh Grants Baby-News ausgeplaudert hat?
342
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de