Seine Liebe hat einfach keine Grenzen. Travis Scott (25) ist weltweit für seine Rap-Songs bekannt. Am Mikrofon unterhält der Sprechgesangskünstler bei seinen Touren ein Millionenpublikum. Auf seinen Social-Media-Kanälen will er jetzt aber offenbar nicht mehr nur Musik-Fans ansprechen. Um seiner Freundin und Mutter seines ersten Kindes, Kylie Jenner (20), einen Gefallen zu tun, ist er jetzt auch für das Marketing ihrer Schmink-Produkte zuständig.

Auf seinem Snapchat-Kanal teilte der 25-Jährige ein Foto, auf dem der angemalte Unterarm seiner Liebsten zu sehen war. Damit wollte der Texaner eine erste Vorschau auf die neuen Lidschattenfarben ihrer Make-up-Firma Kylie Cosmetics geben. Da seine Follower wohl im Normalfall selten Videos oder Bilder aus dem Bereich Beauty zu sehen bekommen, kommentierte er die Aufnahme in ironischer Weise mit "Neuer Teilzeitjob".

Das ist nicht die einzige neue Beschäftigung, der Travis Scott nachgehen muss. Im Februar kam sein Töchterchen Stormi zur Welt. Vor allem Neu-Mama Kylie soll die ungewohnte Situation sehr gut im Griff haben. Dennoch würden ihr und dem frischgebackenen Papa einige Nannys im Alltag helfen.

Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner
Travis Scott bei einem Konzert in Los AngelesJerritt Clark / Getty Images
Travis Scott bei einem Konzert in Los Angeles
Stormi WebsterInstagram / kyliejenner
Stormi Webster
Was haltet ihr von Travis' Werbeaktion?654 Stimmen
590
Ich finde das so süß! Das zeigt einfach, wie sehr er sie liebt.
64
Oh mein Gott, wo ist denn seine Männlichkeit geblieben? Das geht gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de