Bilden sie jetzt eine Zweckgemeinschaft? In Hollywood halten sich in den vergangenen Tagen hartnäckig die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback von Jennifer Aniston (49) und Brad Pitt (54). Immerhin waren sie fünf Ehejahre lang DAS Traumpaar der Filmfabrik und sind aktuell beide wieder Single. Und offenbar plant das ehemalige Paar tatsächlich eine gemeinsame Zukunft: Allerdings nur, um zusammen Nachwuchs zu zeugen!

Bekanntermaßen wünscht sich Jennifer schon lange sehnlichst ein Baby. Um ihren Kinderwunsch nicht von einem Partner abhängig machen zu müssen, ließ sie vor einigen Jahren ihre Eizellen für eine künstliche Befruchtung einfrieren. "Jetzt denkt sie darüber nach, ob Brad wohl sein Sperma spenden würde, sodass die beiden gemeinsam ein Kind hätten", berichtet ein angeblicher Freund gegenüber Radar Online. Für dieses Vorhaben nähere sich das Ex-Paar aktuell wieder an. "Es geht Jen aber nicht darum, wieder mit Brad zusammenzukommen", erklärt der Insider weiter.

Nach zweijähriger Beziehung gaben sich Jennifer und Brad im Juli 2000 das Jawort. Nachdem sich Hollywoodstar Brad bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mr. Smith" in seine Kollegin Angelina Jolie (42) verliebt hatte, trennte er sich von seiner Ehefrau. 16 Jahre später scheiterte auch seine Liebe zu Angelina. Jen fand zwischenzeitlich ebenfalls einen neuen Partner: Bis Februar 2018 war der Friends-Star sieben Jahre lang mit Justin Theroux (46) liiert.

Justin Theroux und Jennifer Aniston bei der Louis-Vuitton-Ausstellung 2017Gabriel Bouys/Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston bei der Louis-Vuitton-Ausstellung 2017
Brad Pitt und Jennifer AnistonWENN
Brad Pitt und Jennifer Aniston
Angelina Jolie und Brad Pitt in New York 2015Dimitrios Kambouris/Getty Images for WSJ. Magazine 2015 Innovator Awards
Angelina Jolie und Brad Pitt in New York 2015
Glaubt ihr, Jennifer und Brad planen echt ein Baby?4441 Stimmen
1152
Ja, sie haben so gut zusammen gepasst!
3289
Nein, das sind nur wilde Gerüchte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de