Promiflash Logo
Jen Aniston: Liebes-Aus wegen unerfüllten Baby-Wunsches?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jen Aniston: Liebes-Aus wegen unerfüllten Baby-Wunsches?

22. Feb. 2018, 16:29 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) wirft immer noch viele Fragen auf. Nach nur zweieinhalb Jahren Ehe steht die Beziehung der beiden nun vor dem Aus. Offiziell begründeten sie ihre Scheidung damit, dass sie mittlerweile nur noch gute Freunde seien, als Paar aber lieber getrennte Wege gingen. Doch jetzt wurde bekannt, dass die Partnerschaft auch an Jennifers unerfülltem Babywunsch gescheitert sein soll.

Wie das People-Magazin von einer anonymen Quelle erfahren hat, soll die Schauspielerin zum Zeitpunkt ihrer Verlobung über eine Familiengründung nachgedacht haben: "Sie hatte den Gedanken, Kinder zu bekommen, schon fast aufgegeben. Aber als sie Justin traf, schöpfte sie neue Hoffnung. Sie wollten beide ein Baby haben. Aber es hat nicht geklappt." Eine künstliche Befruchtung sei daraufhin jedoch für Justin nicht infrage gekommen. "Er war der Meinung: Wenn es auf natürlichem Wege nicht klappt, dann soll es nicht sein," berichtete der Insider weiter.

Ein zusätzlicher Grund für das Liebeaus sollen unter anderem die ständigen Partys gewesen sein, die Justin ohne seine Noch-Ehefrau feierte. Dabei soll er sich sogar als Single ausgegeben haben. Aber auch der Ex des "Friends"-Stars, Brad Pitt (54), könnte bei der Trennung eine Rolle gespielt haben. Die Fans jedenfalls sind nun ganz gespannt, ob es ein Liebescomeback des einstigen Hollywood-Traumpaares geben wird.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Meint ihr, dass die Beziehung am unerfüllten Kinderwunsch scheiterte?
542
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de