Promiflash Logo
Endlich versöhnt? Christina geht einen Schritt auf Brit zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich versöhnt? Christina geht einen Schritt auf Brit zu!

12. März 2018, 7:10 - Promiflash Redaktion

Nähern sie sich jetzt endlich an? Britney Spears (36) und Christina Aguilera (37) zählen ohne Frage zu den erfolgreichsten Popstars der Welt. Seit Ende der 90er Jahre stürmen sie mit ihren Songs die internationalen Hitparaden und liefern sich dabei ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Chartspitze. Dieser Konkurrenzkampf beschränkt sich allerdings nicht nur auf die berufliche Ebene: Die beiden können sich seit Jahren auch privat nicht leiden. Doch nun geht Christina völlig überraschend einen Schritt auf Brit zu!

Pünktlich zum Frauentag ließ es sich Christina nicht nehmen, ihren weiblichen Kolleginnen für ihren Kampf für Gleichberechtigung zu danken. "Frauen schreiben manchmal eben doch Geschichte", kommentierte sie einen Instagram-Clip, der die Blondine gemeinsam mit anderen weiblichen Pop-Ikonen wie Beyoncé Knowles oder Miley Cyrus (25) zeigt. Allerdings befindet sich darunter auch ein Foto mit Britney, das die beiden Sängerinnen an ihrem Karriere-Beginn und somit vor ihrem riesigen Streit abbildet. Für die Fans steht fest: Das ist ein eindeutiges Friedensangebot. "Ich hätte echt nicht gedacht, dass du dich daran erinnerst, dass ihr mal Freunde wart. Das finde ich super", freut sich ein User stellvertretend für die übrige Community über das Video.

Tatsächlich standen Britney und Christina nicht immer auf Kriegsfuß. Beim "Micky Mouse Club" performten sie Anfang der 90er Jahre sogar gemeinsam auf der Bühne und legten somit Hand in Hand den Grundstein ihrer Karriere. Doch als beide zeitgleich 1999 ihre ersten Solosingles "Baby One More Time" und "Genie In A Bottle" veröffentlichten, entwickelte sich unweigerlich ein Wettstreit um Chartplätze, Fans und Produzenten. Zumindest Xtina scheint mit diesem Kapitel jetzt abgeschlossen zu haben.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Glaubt ihr, Britney und Christina werden sich wieder vertragen?
1162
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de