Was kann man jemandem wünschen, der bereits alles hat? Mit dieser Frage musste sich auch das ehemalige DSDS-Sternchen Oksana Kolenitchenko (30) befassen, denn es stand ein wichtiges Ereignis für sie an: Zum 36. Geburtstag ihres Mannes Daniel, der auch der Vater ihr zwei Kinder Arielle (1) und Milan (3) ist, gab es von der Blondine etwas Unbezahlbares. Oksana wünschte ihrem Daniel vor allem eins: Liebe!

Schon seit über zehn Jahren sind die Turteltauben unsterblich ineinander verliebt. Trotz ihres stressigen Alltags als internationale Unternehmer und Eltern zweier Kinder bleibt ihre Liebe stark – und wächst jeden Tag. Das machte Oksana jetzt mal wieder mit einem liebevollen Bday-Gruß auf Instagram deutlich: "Happy Birthday an den weltbesten Ehemann, Vater, Sohn, Bruder, Onkel, Geschäftsmann, Partner, Verbündeten, Freund, Kumpel und die Liebe meines Lebens!", schrieb sie stolz zu einem Pic, das die ganze Familie freudestrahlend beim Geburtstagsbrunch zeigt. Neben Gesundheit, Liebe und besonderen Familienmomenten wünschte sie Daniel, der in ihren Augen sonst schon alles im Leben erreicht hat, ein neues Jahr voller spannender Abenteuer.

Und das wird es sicherlich auch geben. Denn der Unternehmer wird Ende 2018 mit seiner Frau und den Kids nach Amerika auswandern. Dort eröffnen er und Oksana einen neuen Club in Hollywood. Für diesen Traum haben die Business-Leute sogar ihre geliebte Berliner Disco "The Pearl" verkauft.

Oksana und Daniel KolenitchenkoInstagram / fashionmamaberlin
Oksana und Daniel Kolenitchenko
Oksana und Daniel KolenitchenkoBoris Streubel / Getty Images
Oksana und Daniel Kolenitchenko
Arielle, Oksana, Milan und Daniel Kolenitchenko am Flughafen Berlin TegelInstagram / fashionmamaberlin
Arielle, Oksana, Milan und Daniel Kolenitchenko am Flughafen Berlin Tegel
Wie findet ihr Oksanas liebevolle Bday-Botschaft an Daniel?236 Stimmen
197
Wirklich süß!
39
Viel zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de