Jetzt macht sie wieder die Nächte durch – und zwar nicht wegen des süßen Geschreis ihres kleinen Töchterchens! Vor sechs Wochen brachte Reality-Küken Kylie Jenner (20) ihre erste Tochter Stormi Webster zu Welt. Langsam aber sicher versteht es die Brünette, ihren Alltag als Neu-Mama in ihr altes Leben zu integrieren. Das bedeutet in Kylies Fall: Hotte Outfits, Glamour und jede Menge Spaß!

Auf ihrem Instagram-Account hält die frischgebackene Mutter ihre erste Datenight mit Schwester Kendall (22) seit der Geburt ihres kleinen Wirbelwinds fest. Mit ihrem Mega-Ausschnitt, XXL-Wimpern und reichlich Bling-Bling wird deutlich: Kindersegen hin oder her – Kylie bleibt sich selbst treu. Auch ihre Sis könnte nicht glücklicher darüber aussehen, ihre Partnerin in crime endlich zurück zu haben. "Ich lieb dich, ich meine es ernst", lässt sie ihre kleine Schwester wissen.

An der Seite von BFF Jordyn Woods (20) posierte die junge Mutter ebenfalls bereits in alter, heißer Manier: "Ich bin zurück", lautete die verführerische Ansage des Pics, auf dem Ky ihre superschmale After-Baby-Taille zur Schau stellte.

Kylie Jenner mit ihrer Tochter StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Kendall und Kylie JennerInstagram / kendalljenner
Kendall und Kylie Jenner
Kylie Jenner und ihre BFF Jordyn WoodsInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und ihre BFF Jordyn Woods
Kylie Jenners Rückkehr zu ihren heißen Wurzeln: Zu früh?794 Stimmen
457
Auf jeden Fall, sie ist doch gerade erst Mutter geworden!
337
Nein, das ist doch ihre Persönlichkeit und solange sie alles im Griff hat, soll sie sich auch amüsieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de