Brechen beim Biebs jetzt alle Dämme? Die Beziehung von Justin Bieber (24) und Selena Gomez (25) ist wohl eine der turbulentesten Liebeleien der Star-Welt. Auf Turtelfotos und irre Schwangergerüchte folgten kürzlich Spekulationen um eine Trennung – die beiden Popstars sollen sich derzeit eine Auszeit voneinander nehmen, um ihre Gefühle ordnen zu können. Wie es aussieht, kommt Justin mit dem Liebes-Aus gar nicht klar und erleidet sogar einen kleinen Zusammenbruch!

Kurz nachdem bekannt wurde, dass der Kanadier und seine Sel Zeit für sich brauchen, entdeckten Paparazzi den Sänger völlig fertig in Los Angeles. Auf den Fotos wirkt Justin, als wolle er mit den Händen vorm Gesicht bittere Tränen verbergen – der angebliche Split von Selena macht ihn fertig. "Justin ist gerade ein Wrack und fleht sie an, bei ihm zu bleiben. Er hat sein ganzes Leben für sie geändert und sich zu der Person entwickelt, die er für sie immer sein sollte", berichtete ein Insider Radar Online.

Selena hingegen soll sich seit der Rückkehr aus dem Jamaika-Urlaub mit Justin von ihm bedrängt fühlen. Immer wieder soll er sie mit Fragen gelöchert haben. "Sie mochte es gar nicht, dass er durchgängig besorgt war, ob sie die Wahrheit sagt darüber, wo sie war, oder mit wem sie gesprochen hat", erklärte die Quelle. Ob die Beziehungs-Auszeit den beiden nun helfen wird, die Probleme zu überwinden? Was meint ihr? Macht in unserer Umfrage mit.

Selena Gomez und Justin BieberSplash News / Photographer Group
Selena Gomez und Justin Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber in Los AngelesPap Nation / Splash News
Selena Gomez und Justin Bieber in Los Angeles
Justin Bieber, SängerSplash News
Justin Bieber, Sänger
Wird Justin aus Sels Gründen für die Beziehungspause lernen?1633 Stimmen
1108
Ja, die Liebe zu Selena wird er nicht leichtfertig verspielen
525
Nee, das wird bestimmt nix mehr mit den beiden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de