Promiflash Logo
Beste Promi-Bäckerin: Sarah Lombardi freut sich über Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beste Promi-Bäckerin: Sarah Lombardi freut sich über Sieg!

15. März 2018, 14:31 - Promiflash Redaktion

Da strahlt Sarah Lombardi (25) wie ein Honigkuchenpferd! Die Sängerin wagte sich in den vergangenen Wochen hinter den TV-Backofen im Sat.1-Format "Das große Promibacken". Mit ihren außergewöhnlichen Kuchenkreationen stach sie ihre Mitstreiter aus – und verzuckerte die Juroren rund um Enie van de Meiklokjes (43). Im großen Finale dann der riesige Triumph: Die DSDS-Zweitplatzierte ergatterte den begehrten goldenen Sieg-Muffin! Ihren Erfolg noch mal in der TV-Ausstrahlung zu sehen, trieb der Beauty in ihrer Instagram-Story fast wieder die Freudentränen in die Augen: "Vielen lieben Dank, dass ihr alle mit mir mitgefiebert habt. Ich habe am Ende sogar fast wieder angefangen zu heulen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de