Anzeige
Promiflash Logo
Emotionales Wrack: Macht die Sel-Trennung Justin so fertig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Emotionales Wrack: Macht die Sel-Trennung Justin so fertig?

15. März 2018, 9:29 - Promiflash Redaktion

Er macht das reinste Gefühlskarussell durch! Vor wenigen Tagen überraschte Justin Bieber einige Paparazzi mit einer spontanen Tanzeinlage mitten auf der Straße. Eigentlich ist der Sänger in der Vergangenheit nicht allzu gut auf die anhänglichen Fotografen zu sprechen. Gut gelaunt machte er an dem Tag aber eine Ausnahme und posierte sogar für Aufnahmen vor seinem Wagen. Dann aber der plötzliche Emotionswandel: Nur wenige Tage später wurde der 24-Jährige weinend hinter seiner Windschutzscheibe abgelichtet. Der Grund für das Auf und Ab seines Zustands könnte die vermeintliche Trennung von seiner Langzeitliebe Selena Gomez (25) sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de