Promiflash Logo
Geheime Blicke! Sind Justin & Selena doch noch zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheime Blicke! Sind Justin & Selena doch noch zusammen?

15. März 2018, 19:12 - Promiflash Redaktion

Läuft da etwa doch noch was? Selena Gomez (25) und Justin Bieber (24) bleiben in Sachen Liebe ein Rätsel. Erst vor einem halben Jahr hatte sich die Schauspielerin von Rapper The Weeknd (28) getrennt. Wenig später waren Jelena dann wieder ein Paar. Doch offenbar nur kurz, wie sich zeigt: Das Liebesglück der beiden Sänger soll schon wieder vorbei sein – oder etwa doch nicht? Jetzt wurden die beiden dabei abgelichtet, wie sie geheimnisvolle Blicke austauschten!

Diese Pics lassen die Gerüchteküche erneut brodeln – und geben allen Fans des Traumpaares neue Hoffnung. Als Selena und Justin einen Gottesdienst verließen, warf die 25-Jährige ihrem angeblichen Ex nämlich einen vielsagenden Blick zu und musste daraufhin ununterbrochen schmunzeln. Sieht fast so aus, als würde zwischen den beiden Popstars doch noch was laufen.

Justin würde sich über eine neue Runde in der On-Off-Beziehung bestimmt freuen. Immerhin soll der "Sorry"-Interpret seit der Trennung ein emotionales Wrack sein und ist sogar schon öffentlich in Tränen ausgebrochen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Glaubt ihr, dass Selena und Justin wieder zusammen sind?
1117
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de