Läuft da etwa doch noch was? Selena Gomez (25) und Justin Bieber (24) bleiben in Sachen Liebe ein Rätsel. Erst vor einem halben Jahr hatte sich die Schauspielerin von Rapper The Weeknd (28) getrennt. Wenig später waren Jelena dann wieder ein Paar. Doch offenbar nur kurz, wie sich zeigt: Das Liebesglück der beiden Sänger soll schon wieder vorbei sein – oder etwa doch nicht? Jetzt wurden die beiden dabei abgelichtet, wie sie geheimnisvolle Blicke austauschten!

Diese Pics lassen die Gerüchteküche erneut brodeln – und geben allen Fans des Traumpaares neue Hoffnung. Als Selena und Justin einen Gottesdienst verließen, warf die 25-Jährige ihrem angeblichen Ex nämlich einen vielsagenden Blick zu und musste daraufhin ununterbrochen schmunzeln. Sieht fast so aus, als würde zwischen den beiden Popstars doch noch was laufen.

Justin würde sich über eine neue Runde in der On-Off-Beziehung bestimmt freuen. Immerhin soll der "Sorry"-Interpret seit der Trennung ein emotionales Wrack sein und ist sogar schon öffentlich in Tränen ausgebrochen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei den AMAS 2011Jason Merritt/TERM / Staff
Selena Gomez und Justin Bieber bei den AMAS 2011
Selena Gomez bei den InStyle AwardsMatt Winkelmeyer / Getty
Selena Gomez bei den InStyle Awards
Justin Bieber 2016Xavier Collin / Image Press / Splash News
Justin Bieber 2016
Glaubt ihr, dass Selena und Justin wieder zusammen sind?1224 Stimmen
1117
Ja, mit Sicherheit!
107
Nein, Selenas Blick könnte doch alles bedeuten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de