Promiflash Logo
Kranker Daniel Hartwich: 1. Worte von "Let's Dance"-Vici!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kranker Daniel Hartwich: 1. Worte von "Let's Dance"-Vici!

15. März 2018, 8:41 - Promiflash Redaktion

Er war ihr Fels in der Brandung! Seit Kurzem liegt Moderator Daniel Hartwich (39) mit einer fiesen Grippe im Bett. Kein Geringerer als Talkmaster Oliver Geissen (48) wird deshalb kommenden Freitag für den smarten Quasselkönig das Let's Dance-Mikrofon anhauchen. Eine Person kann die Rückkehr des gut gelaunten Brillenträgers aber bereits jetzt kaum erwarten: Moderationsneuling Victoria Swarovski (24) ist über den Ausfall ihres Quatschbeistands zutiefst bedrückt!

In ihrer Instagram-Story lässt die Kristallerbin ihrem flach liegenden Bühnenbeistand süße Genesungswünsche zukommen: "Lieber Daniel, werde ganz schnell wieder gesund, wir schicken dir ganz viele Gesundheitsbussis und wir werden dich natürlich vermissen am Freitag." Obwohl die Blondine für ihre erste Show einiges an Kritik einstecken musste, ist sie in dem Video ganz und gar nicht auf sich selbst bedacht. "Bleib aber schön im Bett liegen, gell", weist sie Daniel an.

Ob Vicis neues Ritual ihr das Lampenfieber genommen hat? Wie die Strahlefrau ausplauderte, werde sie vor jeder Sendung gemeinsam mit ihrer Mutter beten. Ein türkisches Auge soll ihr zudem Glück bringen und böse Blicke abwehren.

Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Freut ihr euch auf Vici und Olivers gemeinsame Show?
318
604


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de