Promiflash Logo
Nach Bachelor-Sieg: Mit welchen Girls hat Kristina Kontakt?Instagram / kristinayantsenZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Sieg: Mit welchen Girls hat Kristina Kontakt?

15. März 2018, 18:49 - Promiflash Redaktion

Kann sich der Girl-Code durchsetzen? Seit Anfang März sind Daniel Völz (33) und seine Auserwählte Kristina Yantsen ein Herz und eine Seele. Während die frischgebackenen Turteltauben derzeit auf Wolke sieben schweben, machten auch einige verschmähten Bachelor-Girls einen gemeinsamen Abflug – und zwar in einen Mädelsurlaub. Von den anderen Rosenjägerinnen fehlt dagegen plötzlich jede Spur. Heißt das etwa, dass Kristina jetzt alle ihre geschlossenen Freundschaften vergessen kann?

In einem Live-Stream auf Instagram plaudert die neue Dame an Daniels Seite aus dem Nähkästchen: “Ich habe Mädels, mit denen ich mich supergut verstehe", gibt sie gleich Entwarnung. Mit wem sie nach wie vor stundenlang Girltalk halten könnte, verrät sie gleich auch: Vor allem zwischen ihr und Ex-Nebenbuhlerin Samira Klampfl (24) sprühen nach wie vor die Freundschaftsfunken. "Die ist meine zweite Hälfte. Und auch Michelle (22), die ist auch mein Baby. Aber auch Janina Celine (23) und Alina", freut sich Kristina.

Ihr Herzensmann muss dagegen derzeit wohl auf gleichgesinnten Buddys verzichten: Nicht nur Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek (31) war von Daniels Art alles andere als begeistert. Auch vom ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Niklas Schröder (29) hagelte es für den Immobilienmakler ordentlichen Hate.

Wie findet ihr es, dass die Bachelor-Girls noch befreundet sind?
1464
577


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de