Promiflash Logo
YouTube-Star Mrs. Bella: Caro Daur hat sich GNTM verdient!Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Star Mrs. Bella: Caro Daur hat sich GNTM verdient!

15. März 2018, 12:00 - Promiflash Redaktion

Stolz auf den Erfolg der Kollegin! In der letzten Folge des Casting-Urgesteins Germany's next Topmodel sorgte Caro Daur (23) als Gast-Jurorin mit ihrer "Elevator-Challenge" für eine kleine Überraschung im TV. Das freute nicht nur die Fans der Instagram-Beauty, sondern sorgte auch bei Caros Kollegen für Begeisterung: Mrs. Bella (25), die selbst bereits ein GNTM-Gastspiel hatte, ist Feuer und Flamme für die Influencerin!

Auf der GLOW-Convention in Dortmund erklärte die Beauty-YouTuberin, warum sie Caros Auftritt in der Show von Heidi Klum (44) so erfreut hatte. "Sie hat es einfach verdient. Sie arbeitet hart dafür, dass sie das erreicht hat – und zwar ganz alleine. Das finde ich total toll", sagte die Videoproduzentin im Promiflash-Interview. Caros GNTM-Moment ist dabei nur eines von vielen Highlights der Bloggerin, die unter anderem schon mit Topmodels wie Karlie Kloss (25) in Paris unterwegs war.

Nun darf die Netzgröße also auch Heidi zu ihren Bekanntschaften zählen. Mit der Castingshow der Modelmama verbindet auch Mrs. Bella eine ganz persönliche Erfahrung. "Ich war ja tatsächlich auch schon als Co-Jurorin dort. Es ist superaufregend", erinnerte sich die Schmink-Expertin an ihren Einsatz vor zwei Jahren, bei dem sie mit der Jury Models für einen Maybelline-Job bei der Berlin Fashion Week auswählen musste.

Mrs. Bella in Berlin 2017
Getty Images
Mrs. Bella in Berlin 2017
Caro Daur im März 2020
Getty Images
Caro Daur im März 2020
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wie fandet ihr Caro Daurs GNTM-Einsatz?
258
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de