Pamela Anderson besuchte Julian Assange: Das FBI ermittelt!

Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
18. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Dieses Zweiergespann befindet sich im Fadenkreuz die Behörden! Julian Assange (46) floh im Jahr 2012 in die ecuadorianische Botschaft in London, um einer Auslieferung an die USA zu entgehen, wo dem Wikileaks-Gründer wegen Geheimnisverrats schlimmstenfalls die Todesstrafe drohen würde. Dort war er jedoch nicht allein – keine Geringere als die Sexbombe Pamela Anderson (50) stattete ihm mehrere Besuche ab, angeblich, um ihn zu unterstützen. Wegen dieser Treffen soll die Blondine jetzt vom FBI verhört werden!

Anzeige
Julian Assange auf dem Weg zum Londoner GerichtGetty Images

"Das FBI will sie befragen – zu ihrer Beziehung mit Julian", verriet eine Quelle kürzlich gegenüber Radar Online. Von Interesse sei dabei besonders, was in der Zeit passierte, in der sich das skurrile Paar gesehen hat. Den Insider verwundern die Ermittlungen wenig: "Sie kann nicht Zeit mit einem internationalen Flüchtling verbringen, der sich in einer Botschaft versteckt, seine Rhetorik übernehmen und dann erwarten, dass das FBI das ignoriert."

Anzeige
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images

Der gebürtige Australier reagierte mittlerweile auf Twitter: "Das FBI hat ein neues Ziel: Pamela Anderson!" Und die Baywatch-Ikone antwortete prompt recht unbeeindruckt von dem anstehenden Termin. "Pam steht zu ihm, auch, wenn es ihr Ärger einbringt", wisse die Quelle weiter. Die Blondine gab 2016 offen zu, dass sie sich mit dem Whistleblower treffe, eine Liebesbeziehung dementierte Pamela jedoch.

Anzeige
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil