Promiflash Logo
Für die Ehe mit Harry: Meghan Markle muss das Essen lernen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für die Ehe mit Harry: Meghan Markle muss das Essen lernen!

19. März 2018, 11:32 - Isabella-Sophie Funke

Es kommt noch so einiges auf sie zu! In zwei Monaten schreiten Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) endlich vor den Traualtar. Die brünette Beauty bereitet sich neben der Trauung aber auch schon fleißig auf ihre neue Rolle als Royal vor. So lernt sie fleißig die königlichen Protokolle und Etikette, damit sie neben der Queen bestehen kann. Jetzt muss Meghan auch lernen, wie man sich richtig zu Tisch benimmt!

Wie die britische Kniggeseite Debretts auf ihrer Homepage schreibt, gibt es ein paar strenge Regeln mit dem Besteck, die Meghan nun lernen muss. So dürfe die 36-Jährige niemals nur die Gabel zum Aufschöpfen von Essen benutzen - dazu müsse immer das Messer benutzt werden, um es auf die Gabel zu schieben. Pasta und einige Fischsorten hingegen sind ausschließlich mit dem zackigen Besteck zu essen. Strengstens untersagt ist – wie sollte es auch anders sein – das Ablecken von der Messerspitze oder gar das Schneidewerkzeug in den Mund zu stecken.

Doch Regeln sind nicht immer was für die einstige Schauspielerin. So widersetzte sich Meghan schon zu Beginn gegen einige Vorschriften des Königshauses: Die Braut-to-be gibt bei öffentlichen Auftritten gern Autogramme oder macht Selfies mit den wartenden Supportern.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Hättet ihr gedacht, dass Meghan lernen muss, wie man zu Tisch richtig isst?
2272
485


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de