Promiflash Logo
Kicker-Nachwuchs: Poldi, Boateng & Co. gratulieren Schweini!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kicker-Nachwuchs: Poldi, Boateng & Co. gratulieren Schweini!

19. März 2018, 6:19 - Paulina Rohmann

Große Freude unter den Sportkumpels! Vor wenigen Stunden läuteten im Hause Schweinsteiger-Ivanovic die Babyglocken: Ganz überraschend sind Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (33) und seine Liebste Ana Ivanovic (30) zum ersten Mal Eltern eines kleinen Jungen geworden. Auf die niedlichen Verkündungsfotos ihres Sohnes folgten innerhalb kürzester Zeit bereits die ersten prominenten Glückwünsche: Bastis Fußball-Jungs und Anas Tennis-Mädels freuen sich für den frischgebackenen Papa!

Jetzt sind sie alle im Bund der Väter: In den Kommentaren der ersten Fotos des kleinen Spross' auf Instagram sind schon jetzt zahlreiche liebe Nachrichten zu finden – auch von den Fußballstars! So gratulierten Lukas Podolski (32) und Jérôme Boateng (29) jeweils mit einem niedlichen Kind-Emoji und einem Klatsch-Emoji. Bastis langjähriger Bro Poldi schrieb zudem unter Anas Bild: "Meine Glückwünsche!" Neben den beiden Kickern ließ sich jedoch auch eine Kollegin der einstigen Profispielerin nicht lumpen: Mit liebevollen Herzgesichtern freute sich auch Caroline Wozniacki (27) mit den Neu-Eltern.

Ob sich vor allem Poldi wohl bald besonders freuen darf? Gerüchten zufolge sollen Basti und Ana ihren Sohnemann Luka genannt haben – damit hätte der Kleine zumindest schon einen prominenten (Beinahe-)Namensvetter! Wie gefallen euch die Baby-Glückwünsche? Stimmt unten ab.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Wie gefallen euch die Glückwünsche von Poldi und Co.?
773
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de