Große Freude unter den Sportkumpels! Vor wenigen Stunden läuteten im Hause Schweinsteiger-Ivanovic die Babyglocken: Ganz überraschend sind Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (33) und seine Liebste Ana Ivanovic (30) zum ersten Mal Eltern eines kleinen Jungen geworden. Auf die niedlichen Verkündungsfotos ihres Sohnes folgten innerhalb kürzester Zeit bereits die ersten prominenten Glückwünsche: Bastis Fußball-Jungs und Anas Tennis-Mädels freuen sich für den frischgebackenen Papa!

Jetzt sind sie alle im Bund der Väter: In den Kommentaren der ersten Fotos des kleinen Spross' auf Instagram sind schon jetzt zahlreiche liebe Nachrichten zu finden – auch von den Fußballstars! So gratulierten Lukas Podolski (32) und Jérôme Boateng (29) jeweils mit einem niedlichen Kind-Emoji und einem Klatsch-Emoji. Bastis langjähriger Bro Poldi schrieb zudem unter Anas Bild: "Meine Glückwünsche!" Neben den beiden Kickern ließ sich jedoch auch eine Kollegin der einstigen Profispielerin nicht lumpen: Mit liebevollen Herzgesichtern freute sich auch Caroline Wozniacki (27) mit den Neu-Eltern.

Ob sich vor allem Poldi wohl bald besonders freuen darf? Gerüchten zufolge sollen Basti und Ana ihren Sohnemann Luka genannt haben – damit hätte der Kleine zumindest schon einen prominenten (Beinahe-)Namensvetter! Wie gefallen euch die Baby-Glückwünsche? Stimmt unten ab.

Bastian Schweinsteiger und Ana IvanovicWENN / AEDT
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
Caroline Wozniacki und Ana Ivanovic, TennisspielerinnenAlan Crowhurst/ Getty Images
Caroline Wozniacki und Ana Ivanovic, Tennisspielerinnen
Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana mit ihrem neugeborenen SohnInstagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana mit ihrem neugeborenen Sohn
Wie gefallen euch die Glückwünsche von Poldi und Co.?831 Stimmen
773
Total lieb – das ist echte Freundschaft!
58
Na ja, solche Nachrichten sollte man dann doch persönlich übermitteln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de