Anzeige
Promiflash Logo
Zur Verlobung! Ein Brunnen für Miles Teller & seine KeleighGetty ImagesZur Bildergalerie

Zur Verlobung! Ein Brunnen für Miles Teller & seine Keleigh

19. März 2018, 5:12 - Promiflash

So ein besonderes Geschenk bekommt wirklich nicht jedes Paar. Schauspieler Miles Teller (31) und seine Model-Freundin Keleigh Sperry (25) verlobten sich im Sommer 2017 ganz romantisch während einer Safari in Südafrika. Mit dem afrikanischen Kontinent verbindet das Paar eine ganz große Liebe. Das wissen natürlich auch Keleighs Eltern, die ihre Tochter und ihrem Bald-Ehemann jetzt mit einer außergewöhnlichen Geste überraschten.

Keleigh begleitete ihre Eltern jetzt für Wohltätigkeitsarbeit nach Uganda. Sie ist die Botschafterin für "Wells of Life", die den Menschen in Afrika sauberes Wasser zugänglich machen möchte. Weil auch ihr Verlobter an diesem Projekt beteiligt ist, dachten sich Keleighs Eltern etwas ganz Besonderes für die beiden aus. Wie Miles' Liebste bei Instagram verkündete, benannten Keleighs Vater und Mutter einen frisch angelegten Brunnen, der 5.000 Menschen mit Wasser versorgen wird, nach dem Paar.

Gemeinsam mit den Kindern einer Schule, die sich direkt an dem "Miles Teller und Keleigh Sperry Brunnen" befindet, feierte die 25-Jährige gerührt das ungewöhnliche Verlobungsgeschenk und freute sich mit den Worten: "Worte können nicht meine Dankbarkeit und das, was in meinem Herzen vorgeht, nicht beschreiben. Miles und ich sind so dankbar. Danke Mama und Papa für das Geschenk. Miles und ich können es kaum erwarten, nächstes Jahr wiederzukommen und zu sehen, wie es das Leben der Menschen hier für immer verbessern wird."

Getty Images
Miles Teller und Keleigh Sperry im Mai 2019
Was sagt ihr zu Miles' und Keleighs Geschenk?221 Stimmen
210
Eine tolle Idee! Besonders, da Afrika den beiden so viel bedeutet
11
Also mir hätte dieses Geschenk nicht gefallen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de