Promiflash Logo
Dieser Star gräbt Kourtney K. an! Was Younes dazu sagt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieser Star gräbt Kourtney K. an! Was Younes dazu sagt?

22. März 2018, 16:22 - Promiflash Redaktion

Flirtgefahr in der Nachbarschaft? Kourtney Kardashian (38) turtelt seit einiger Zeit mit Boyfriend Younes Bendjima (24) durchs Leben. Trotz ständiger Trennungsgerüchte machen der Reality-TV-Star und das algerische Model regelmäßig klar: Sie sind in love! Ob sich zwischen das verliebte Paar schon ganz bald ein prominenter Kourtney-Verehrer drängt? Angeblich soll Blink-182-Drummer Travis Barker (42) scharf auf ein Date mit der Dreifachmama sein!

Ein Radar Online-Insider will es ganz genau wissen: "Travis wohnt ein paar Straßen von Kourt entfernt, in derselben bewachten Wohnanlage in Calabasas, und ihre Kinder spielen miteinander. Er stand schon immer ein bisschen auf sie." Angeblich will er die Schwester von Kim Kardashian (37) schon lange zum Essen einladen. Zwischen Kourtneys Beziehung mit Babydaddy Scott Disick (34) und dem Algerier blieb allerdings nicht viel Zeit – der Musiker soll sich extrem über seine verpasste Chance ärgern.

Laut der Quelle will der Produzent sichergehen, dass er bei der nächsten Möglichkeit die Gunst der Stunde nutzt: "Er will sie zum Dinner ausführen in sein "Crossroads"-Restaurant und sie mit seinen veganen Lieblingsgerichten begeistern." Was meint ihr – ist Travis Barker Kourtneys Typ? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018
Getty Images
Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was meint ihr – ist Travis Barker Kourtneys Typ?
528
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de