Promiflash Logo
Zusammenstoß mit ihrem Baby? Alena Fritz hat blutige Nase!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zusammenstoß mit ihrem Baby? Alena Fritz hat blutige Nase!

22. März 2018, 20:20 - Isabella-Sophie Funke

Autsch, das muss wehgetan haben! Seit August letzten Jahres ist Alena Fritz (28) stolze Mutter einer kleinen Tochter. Zusammen mit Ex-Kicker Clemens Fritz (37) ist die Happy-Family jetzt komplett. Der gesamte Alltag des Models dreht sich um ihre Prinzessin. Nun spürte die junge Mama am eigenen Körper, dass es dabei recht turbulent zugehen kann. Alena ist unglücklich mit ihrem Baby-Girl zusammengeprallt!

Via Instagram ließ sie ihre Fans an diesem kleinen Missgeschick teilhaben. Mit einer blutigen Nase präsentierte sich die Fußballergattin ihrer Community. "Wenn du feststellst, dass dein Baby gar nicht mehr so sehr Baby ist, sondern eher Kamikazekleinkind mit fragwürdigen Superkräften", schrieb sie zu ihrer ungeschönten Wahrheit aus dem Leben mit einem Knirps.

Alenas Fans leiden mit dem Social-Media-Sternchen mit. "Arme Mami! Das Bild ist leider trotzdem cool" oder "Hatte durch meinen 1,5-jährigen Sohn auch schon 'ne dicke Lippe", schrieben zwei der mitfühlenden Supporter. Wie findet ihr es, dass die blonde Beauty sich mit blutiger Nase im Netzt zeigt? Stimmt ab!

Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Wie findet ihr es, dass sich Alena Fritz mit blutiger Nase im Netz zeigt?
259
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de