Promiflash Logo
Beyoncé & Jay-Z: Warum zeigen sie ihre kleinen Twins nie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé & Jay-Z: Warum zeigen sie ihre kleinen Twins nie?

23. März 2018, 18:09 - Promiflash Redaktion

Kein Medienrummel für die Beyonce-Twins! Bereits im Juni 2017 erblickten Beyonce und Jay-Zs (48) Zwillinge das Licht der Welt. Seitdem warten Fans mehr oder minder vergeblich auf Schnappschüsse vom doppelten Promi-Glück. Während die erstgeborene Blue Ivy (6) selbst schon ein kleiner Star ist, halten die Eltern Rumi und Sir Carter von der Öffentlichkeit fern. Ein Insider verriet nun den Grund für die Geheimniskrämerei!

"Beyoncé ist sehr geheimniskrämerisch, was ihre Babys betrifft, sie redet nicht viel über sie, sie dürfen nicht viel an die Öffentlichkeit und sie will, dass deren Existenz ein Mysterium für ihre Fans bleibt", plauderte die Quelle gegenüber HollywoodLife aus. Der Grund dafür habe etwas mit den letzten Werken der beiden Künstlereltern zu tun: "Beide, Jay und Beyoncé haben ihre Seelen auf deren Alben geöffnet, intime Details ihrer Beziehung ausdiskutiert. Aber Beyoncé (36) findet, dass bei der Kindheit ihrer Zwillinge die Grenze gezogen werden muss. Sie möchte die frühen Erinnerungen der Zwillinge wertschätzen und diesen Teil ihres Familienlebens vorerst privat halten!"

So weit, so nachvollziehbar. Doch warum wurde bei Blue Ivy diese vermeintliche Grenze dann ignoriert? Der Experte meint zu wissen: "Blue fällt es schwer, nicht mehr das einzige Kind zu sein. Also hat Beyoncé mehr Zeit mit ihr verbracht, sie zum Shoppen und öffentlichen Auftritten mitgenommen."

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Glaubt ihr, dass Beyoncé und Jay-Z es schaffen, die Zwillinge aus den Medien rauszuhalten?
1254
1458


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de