Promiflash Logo
GNTM-Gerda: Bodybuilder Tobias ist ihr 1. fester Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Gerda: Bodybuilder Tobias ist ihr 1. fester Freund!

23. März 2018, 17:40 - Promiflash Redaktion

Damit haben ihre Fans wohl nicht gerechnet! Im Shoot-Out unterlag Gerda (25) in der aktuellen Germany's next Topmodel-Folge ihrer Konkurrentin Jennifer (23) und flog daraufhin aus der Castingshow. Schon davor musste die Kölnerin immer wieder heftige Kritik von Modelmama Heidi Klum (44) einstecken. Die 24-Jährige war der Jurychefin stets viel zu sexy. Dabei ist Gerda im Privatleben alles andere als freizügig: Vor ihrem Freund Tobias hatte sie noch nie eine Beziehung!

Nach ihrem GNTM-Aus widmet sich Gerda nun voll und ganz ihrem YouTube-Kanal. Dort verrät sie jetzt auch, dass sie auf dem Gebiet der Liebe noch eine echte Anfängerin ist. "Tobias ist mein allererster richtiger Freund. Wir sind jetzt seit fast einem Jahr zusammen", erzählt die Bloggerin im Netz. Demnach hätte sie zwar schon ein paar kurze Beziehungen von bis zu fünf Monaten gehabt, das zähle für sie aber nicht als ernste Partnerschaft.

Trotz der fehlenden Erfahrung scheint sich Gerda als feste Freundin ziemlich gut zu schlagen: "Dafür, dass es mein allererster richtiger Freund ist, mach ich das ganz schön gut", erklärt sie stolz. Als Mitarbeiterin in einem Fitnessstudio verbindet sie vor allem die Liebe zum Sport mit dem Bodybuilder.

Hättet ihr gedacht, dass Gerda vor Tobias noch nie einen festen Freund hatte?
306
805


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de