Anzeige
Promiflash Logo
König Charles verteilt Faustchecks und Küsse an seine Gäste!Getty ImagesZur Bildergalerie

König Charles verteilt Faustchecks und Küsse an seine Gäste!

18. Mai 2023, 4:10 - Promiflash Redaktion

Manchmal kann man auf Förmlichkeiten verzichten! Seit dem 6. Mai sitzt König Charles (74) auf dem britischen Thron. Der Monarch ist bekannt für seinen Humor und seine warme Art. Als Gastgeber für die Verleihung des Prince's Trust Awards kamen einige Stars in den Buckingham Palace. Mit der Veranstaltung werden junge Menschen gewürdigt, die es trotz aller Widrigkeiten geschafft haben, ihre Lebenschancen zu verbessern und einen positiven Einfluss auf ihre Gemeinschaft zu haben. Charles zeigte sich seinen Gästen gegenüber auf Augenhöhe!

Bei dem Event begrüßte der König einige bekannte Gesichter. Wie Mirror berichtet, begrüßte er den britischen DJ Tyler West mit einem Faustcheck. Das ehemalige Spice Girl Geri Horner (50) und ihre Majestät lagen sich gleich in den Armen und gaben sich sogar Küsschen. Die Sängerin soll Charles ein Kompliment gemacht haben: "Du bist ein sehr moderner König!" Außerdem habe sie ihm etwas ins Ohr geflüstert – was es war, wollte Geri nicht verraten.

Die "This Morning"-Moderatorin Holly Willoughby (42) verließ extra die Sendung früher, um der Einladung des Kings zu folgen. Nach Angaben des Standard UKs habe die Blondine ein Zerwürfnis mit ihrem Co-Moderator Phillip Schofield und kam deshalb allein. Auch "Citadel"-Star Stanley Tucci (62) konnte sich über einen herzlichen Gruß von Charles freuen. Der König, Holly und er unterhielten sich zu dritt und lachten gemeinsam.

Getty Images
König Charles und Geri Horner im Mai 2023
Getty Images
König Charles mit Ex-Spice Girl Geri Horner
Getty Images
König Charles, Holly Willoughby und Stanley Tucci im Buckingham Palace
Wie findet ihr es, dass Charles nicht nur Hände schüttelt?174 Stimmen
168
Ich finde, dass ihn das mega sympathisch macht!
6
Ich finde, Hände schütteln wäre angemessener.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de