Promiflash Logo
Youtube-Star Julien Bam: Plötzlich bei "The Voice Kids"Getty ImagesZur Bildergalerie

Youtube-Star Julien Bam: Plötzlich bei "The Voice Kids"

23. März 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Er bringt alle Gesichter zum Strahlen: YouTube-Star Julien Bam (29) ist durch seine Tanzbegabung bekannt geworden und liebt die Musik. Mit seinen rund 4,5 Millionen Abonnenten begeistert er durch seine aufwendig produzierten Videos viele Fans. Nicht verwunderlich, dass er ein riesiger Unterstützer von der The Voice Kids-Show ist, die anderen Talenten eine Bühne für ihre Stimme gibt. Jetzt wird der Medienliebling hinter die Kulissen des Erfolgsformats schauen.

In einer Sat.1-Pressemitteilung erklärte der Mädchenschwarm: "Ich bin hier grade bei "The Voice Kids" und ich schau mir mal an, wie so der Tag der Talente aussieht." Die Kinder können es kaum glauben und sind von dem überraschenden Besuch überwältigt. "Leute, hier steht Julien Bam!", oder "Ah, Julien Bam! Oh mein Gott, oh mein Gott!" himmelten die Kandidatinnen ihn an. Für die kleinen Talente hat der erfahrene Performer auch einen Ratschlag: "Adrenalin, dieses geile Gefühl, das pusht mich so richtig. Das muss man eigentlich zum Guten nutzen. Adrenalin ist keine Angst, Adrenalin ist die Power, die ihr habt." Die Folge mit Julien wird am 25. März über den deutschen Fernsehern flimmern.

Auch der gebürtige Aachener konnte sich mit diesem Erfolgsrezept einen großen Traum erfüllen. Der Medienstar eröffnet im Frühjahr seine eigene Tanzschule "Bamschool" in Köln. Im Fokus stehen dort die Tanzrichtungen Breakdance, Hip-Hop und Urban Dance.

Julien Bam auf der "Bad Boys For Life"-Premiere in Berlin
Getty Images
Julien Bam auf der "Bad Boys For Life"-Premiere in Berlin
Julien Bam, leiht Sonic in "Sonic The Hedgehog" seine Stimme
Getty Images
Julien Bam, leiht Sonic in "Sonic The Hedgehog" seine Stimme
Werdet ihr euch die Folge mit Julien ansehen?
121
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de