Promiflash Logo
Nach 10 Jahren: Kevin Federline will mehr Geld von Britney!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 10 Jahren: Kevin Federline will mehr Geld von Britney!

24. März 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

Zahlt sie ihm echt zu wenig? Die Ehe von Britney Spears (36) und Kevin Federline (40) zerbrach nach zwei gemeinsamen Jahren. Aus der Beziehung entstanden die beiden Söhne Sean (12) und Jayden (11). Nach der Scheidung im Jahr 2006 einigten sich die Eltern auf ein gemeinsames Sorgerecht. Deshalb zahlt die "Gimme more"-Interpretin dem Tänzer 20.000 Dollar monatlich. Jetzt fordert der Vater aber mehr Geld!

Wie TMZ berichtet, hat Kevin bereits einen Anwalt eingeschaltet, um seine Ansprüche durchzusetzen. Britneys Ex soll ihren Vater Jamie aufgesucht haben, um über die Unterhaltszahlungen der Sängerin zu verhandeln. Da der gemeinsame Nachwuchs mittlerweile älter geworden sei, sollen sich auch die Bedürfnisse der beiden Jungs verändert haben. Deshalb habe der 40-Jährige laut eigener Aussage nicht die finanziellen Mittel, seine Kinder ebenso gut zu versorgen wie seine Exfrau. Ihr Dad habe seinem einstigen Schwiegersohn daraufhin versichert, dass sich die Fürsorge des Popstars in finanzieller Hinsicht kein Stück geändert habe und die Forderung dementsprechend zurückgewiesen.

Die Hochzeit mit Britney hat Kevin damals unglaublich viel Aufmerksamkeit gebracht. Seit der Trennung versucht er nun vergeblich, sich selbst etwas aufzubauen. 2006 wollte er zunächst als Rapper durchstarten und brachte sogar ein Album heraus. Der große Durchbruch blieb allerdings aus. Vor drei Jahren fasste er dann den Entschluss, als DJ Karriere zu machen. Damit scheint der Familienvater allerdings auch keine Unsummen zu verdienen, sonst müsste er die Mutter seiner Kinder schließlich nicht um eine Finanzspritze bitten.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kevin Federline in Brisbane, 2009
Getty Images
Kevin Federline in Brisbane, 2009
Kevin Federline im November 2009
Getty Images
Kevin Federline im November 2009
Glaubt ihr, dass Kevin die Unterhaltszahlungen ausschließlich für seine Söhne nutzt?
3839
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de