Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Exit: Jessi lässt Emotionen freien Lauf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Exit: Jessi lässt Emotionen freien Lauf!

24. März 2018, 9:32 - Paulina Rohmann

Diesen Rückschlag muss sie erst mal verkraften! Am gestrigen Abend ging es bei Let's Dance wieder richtig rund: Mit Cha-Cha-Cha, Slowfox, Rumba, Paso doble und Quickstepp wurde das beliebte TV-Parkett aufgeheizt. Nach 13 Tänzen hieß es dann jedoch wieder Entscheidung – und bei der zogen Jessica Paszka (27) und ihr Profi Robert Beitsch (26) letztendlich den Kürzesten. Nur wenige Minuten nach ihrem Rauswurf war die einstige Bachelorette noch immer total enttäuscht – und offenbarte ihre Gefühlslage im Promiflash-Interview!

Sie war dem Weinen nahe: Nur kurz nach dem überraschenden Ende ihrer Tanzkarriere konnte die Brünette es kaum fassen: "Ich muss es sportlich sehen, aber trotzdem fällt es mir sehr schwer, meine Emotionen im Griff zu haben. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und hätte gerne die Reise noch weiter gemacht, aber letztendlich hat der Zuschauer entschieden" erklärte sie im Promiflash-Interview mit Tränen in den Augen. Sie gönne allen weiteren Kandidaten den Sieg: "Das sind ganz tolle Menschen, die alle mit Herz auch dabei sind bei dem Projekt!", schwärmte sie – ihre Enttäuschung war der 27-Jährigen jedoch anzusehen.

Auch Jessis Tanzpartner Robert schien überrascht vom plötzlichen Rausschmiss – erinnerte sich jedoch gerne an die gemeinsame Trainingszeit mit der Beauty zurück: "Wir hatten sehr viele tiefe und ernste Gespräche, wir hatten viele Schlapplacher, Musik hat uns verbunden. Ja, wir sind echt Freunde geworden und das ist schön Seid ihr genauso traurig über Jessis plötzliche Schlappe? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Seid ihr auch so traurig über Jessis plötzliches "Let's Dance"-Aus?
3728
2329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de